Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, bevor mich hier alle fuer nen komplettes greenhorn halten. Die Reba federt mir zu viel, CTD ist in ordnung. weniger waere schoen, Das Lockout Konzept vom Spark hoert sich gut an. Bei Cannondale scheint nach meiner Recerche am scalpel aehliches Moeglich zu sein.
Und selbst diese 10 Posts...
Fahren lernen ist sicher AUCH richtig.,, Was mich halt nervt, das ich NICHT blockieren kann. Von daher schon nicht das optimale Rad für mich. Taste mich ja auch an das Thema ran
Ok, also ne SID kann blockiert werden. Was gibts da noch an Alternativen? lefty auch? CTD zumindest auch mehr als...
Moin!
bin neu hier, da ich bis zum Sommer eigentlich nur Rennrad gefahren bin. Hab seit ein paar Monaten genanntes Bike. In erster Linie ein Fully und insb. das Epic, da ich damit flotter bergab unterwegs bin als mit nem Hardteil/Crosser. Funktiniert mit dem Teil super. Da gibts nichts zu...