Aktueller Inhalt von LauraPeter87

1. LauraPeter87

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Hallo zusammen ;) Komme momentan nicht dazu, im Forum mitzulesen... Sport klappt ganz gut, zumindest das mit dem Schwimmen *g*. Hab diese Woche 11.250 m geschafft, sonst waren es immer 4.000 - 6.000 pro Woche. Jetzt lass ich es aber erstmal wieder ruhiger angehen. Das Laufen versuch ich...
  2. LauraPeter87

Ich weiß schon was ich mal mach wenn ich ne eigene Wohnung und zu viel Geld übrig hab :D
  3. LauraPeter87

Salut! Den gestrigen Tag sollte ich ernährungstechnisch abhaken *schäm*. Auf die Waage steh ich am Mittwoch wieder... Wie auch immer - sportlich gesehen klappts ganz gut grade. Laura
  4. LauraPeter87

@apo: Ich würde einfach mal langsam anfangen. Was mir anfangs geholfen hat - für das Coopertest-Training in der Schule bin ich immer 5 Min ganz langsam eingelaufen, dann 12 Minuten etwas zügiger (wirklich nur ein bisschen) und dann ncohmal 3-4 Minuten auslaufen. Das hat mir für den Anfang...
  5. LauraPeter87

Ja, mittlerweile gehts bei mir auch wieder :-) Hier ist alles grau-in-grau... werde dann wohl heute nur noch ne Runde laufen gehen und schauen, was meine Beine heute sagen. Will auch so groß sein! Da sind 57 kg ja eigentlich ideal oder nicht?!
  6. LauraPeter87

@apo: Wie groß bist du? Mein ICQ will heute übrigens auch nicht! Hier regnets jetzt...
  7. LauraPeter87

Räum doch dein Zimmer auf - dann wär ich nicht allein damit :D
  8. LauraPeter87

@Kai: An solchen "innerlichen Konflikten" verzweifel ich auch manchmal... wie wärs denn, wenn du einfach nur ne kleine Runde drehst?
  9. LauraPeter87

Sonne? Cool, hier is alles grau in grau. Aber dann kann man sich mal ohne schlechtes Gewissen ans Aufräumen und Ausmisten machen ;)
  10. LauraPeter87

Guten Morgen zusammen.... @apo: Ich hab schwimmen früher auch nicht gemocht. Bin dann durch verschiedene Umstände dazu gekommen und mach es jetzt seit gut 1,5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, macht richtig Spaß inzwischen! Heute Morgen waren es dann 2.500 m. Bisher bin ich immer 2.000 m...
  11. LauraPeter87

Hier kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen :D Morgen früh gehts wieder auf die Waage, bin gespannt, aber eher realistisch-pessimistisch ;) Und danach ins Wasser :)
  12. LauraPeter87

Hab einfach gemerkt, dass ich etwas am schwächeln bin... hab halt doch 2 Monate fast nichts getan, da will ich mir nicht gleich alles verderben indem ich krank werde weil ich zu viel mache. 3 Mal pro Woche schwimmen sind gesichert, plus mind. 2 Einheiten Laufen/Rad. Und durch die Arbeit klappt...
  13. LauraPeter87

Hallöchen, meine Waage sagte heute Morgen 57,0. Also wird auch konstant mehr :D Denke aber dass es Wassereinlagerung ist durch den Sport. Bin aber zufrieden, Ernährung klappt grade ganz gut und Sport mach ich auch... Wetter wird wohl wirklich bescheiden. Morgen und evtl Donnerstag mach ich...
  14. LauraPeter87

@Kai: Auch für die Gegend hier ist "nasskaltes Herbstwetter" angesagt... hoffe dennoch, dass es Richtugn Wochenende vielleicht etwas besser wird. Würde schon gerne ne Runde radeln ;-) Aber deine 306 km sind wirklich super - Respekt! Da hast du dir wirklich ne kleine Auszeit verdient ;-) Und für...
  15. LauraPeter87

Na ihr seid ja alle hochmotiviert - find ich super :-) Fühle mich heute etwas komisch, nicht wirklich fit. Ich hoffe, ich werde nicht noch krank, kann ich jetzt echt nicht brauchen. Für morgen früh ist ne kleine Schwimmeinheit geplant, 2000 m und danach ab ins Büro ;-)
Zurück