Aktueller Inhalt von Lauric

1. L

Niteye B20 2xXM-L U2

Hell (beide LEDs), mittel (eine LED) und dunkel (eine LED). Du schaltest die Modi direkt mit dem Handschalter rauf oder runter. Das geht auch durch leichtes Tippen auf den Hauptschalter, aber nicht so gut. In den Strobe-Modus kommst Du nur mit dem Hauptschalter (kurz drücken).
  2. L

Niteye B20 2xXM-L U2

Wir haben die B20 im Labor gemessen, weil mich interessiert hat, wieviel Lichtstrom tatsächlich rauskommt. (mit einer Ulbricht-Kugel) Es sind echte 1.000 (2x500) Lumen. Ist 'ne ganze Menge Licht für eine Radlampe! :daumen: Klar sind immer höhere Werte angegeben ("The B20 can reach up to 1.200...
  3. L

Niteye B20 2xXM-L U2

Das Kabel an der Lampe ist 6cm, das Verbindungskabel zum Akkupack 40cm, und das Kabel am Akkupack 19cm lang. Macht in Summe 65cm. Der Abzweig mit Spiralkabel für den Handschalter ist am Verbindungskabel ca. 20cm von der Lampe weg, und ist inkl. Schalterlänge 25cm lang (ausgezogen ca. 50cm)...
  4. L

NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi Carsten, ich habe jetzt ein Album angelegt. Wie kommen die Bilder (jpeg) jetzt in den Text? Danke für Deine Hilfe! Gruß Lauric P.S.: Bin erst nach der Sause Mitglied in dieser Community geworden. Meine erste!! :rolleyes:
  5. L

NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Wie geil !! Vor allem kein stumpfes Geheize, sondern echter Trailspaß mit vielen Regenerierungsphasen. (ich brauch das !!! ;)) (in meinem Alter !!! :-))) Super Stuntshow-Einlagen, fast immer unfreiwillig! :D So musses sein! Vielen Dank für die Einladung !!! Wird als Pflichttermin...
Zurück