Aktueller Inhalt von laurin03

1. laurin03

Was kostet es, eine Speiche zu erneuern?

Hallo, habe hier eine eher einfache Frage: was darf es kosten, eine Speiche in einem laufend zu erneuern? Hatte in den letzten Wochen das Pech, das in meinem DT-Swiss LaufRad nach kurzer Zeit die zweite Speiche gebrochen ist. Die erste Speiche ließ ich von einem kleinen Laden ersetzen, die...
  2. laurin03

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Hallo zusammen! Auch ich möchte dieses Jahr wieder ein "Mission" starten. Es sind ja doch einige auf der Suche nach einem Partner (in) oder einer Gruppe. Hat sich denn schon was ergeben? Wie ist denn der aktuelle Stand eurer Planung? Habe den ersten cross bereits hinter mir, ist jetzt wieder...
  3. laurin03

Alpencross Juli 2009

Hallo Manfred, Unser Team ist leider inzwischen komplett. Aber vielleicht ergibt sich nochwas, drücke dir die Daumen! Grüße, Stephan
  4. laurin03

Alpencross Juli 2009

Hallo zusammen! Habe in der letzten Juli-Woche einen Alpencross geplant. Leider hat mein Partner jetzt abgesagt. Wie schaut´s aus, wo ist noch ein Platz frei, bzw. wer hat Lust mitzufahren? Bisher steht nur der Termin, Route ist noch offen. Grüße aus Würzburg, Stephan Edit: Hier noch ein...
  5. laurin03

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hi! Dieser Zeitraum hört sich gut an! Würde mich auch mal einklinken. In welcher Ecke trefft Ihr Euch denn? Muss mich allerdings nach längerer Pause erst wiedermal eingewöhnen! Gruß Stephan
  6. laurin03

Biketreff WÜ-West

Hallo votecstoepsl! Is ja wirklich unglaublich, daß sich bei uns in der Gegend was tut! Vielleicht klappt´s ja mal mit einer "Eingewöhnugsrunde"! Vorab schon mal frohes Fest. Gruß Stephan P.S.: Lob an Eure Homepage
  7. laurin03

Biketreff WÜ-West

Hallo Biker, habe das einsame biken satt! Deshalb wollte ich mich mal schlau machen, ob es im Kreis Würzburg-West Biketreffs gibt, bzw. ob jemand Interesse an gemeinsamen Touren mit MTB/RB hat ?? (Raum Waldbüttelbrunn/Uettingen/Helmstadt). Schöne Grüße sf
Zurück