Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich fahre zur Zeit ein Canyon Nerve AL 7.9 29 von 2015 und möchte die Federung etwas verbessern. Soweit ich mich erinnern kann, hat man die Möglichkeit diese umzubauen, damit die Federung feinfühliger wird?
Ich bin zu lange aus diesem Thema raus, daher muss ich nochmal...
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hiermit das richtige Unterforum getroffen habe. Ich würde meinem Canyon Fully gerne einen kleinen Service unterziehen lassen.
Wen könnt Ihr in der Umgebung empfehlen? Euch selbst vielleicht? ;-)
Danke im Voraus!
Ich habe nun den passenden für hinten gefunden. Danke!
Ich nehme aber, dass der für die fox Gabel passend ist? Standardmäßig postmount für 160er Scheiben oder ?
Hm einen andern finde ich nicht. Ich habe übrigens die gleichen Adapter beim radon zr Team 7.0 29 verbaut. Das hat alles gepasst.
Radon hat hinten ja auch eine pm Aufnahme
Ganz genau ... Ich habe gerade folgende, hoffentlich richtige, bestellt.
Shimano Adapter VR auf 203mm SM-MA-F203P/P
Shimano Adapter HR auf 203 mm SM-MA-R203P/S
Gut oder eher nicht ?
Ja, da stimme ich dir zu 100% zu.
Vielleicht sollte ich mir gleich alle Adapter bestellen um auf nummer sicher zu gehen :lol:
P.S. Laut Canyon Chat braucht man für 203er KEINE Adapter. Kann das wirklich sein?
Also ich habe zum zweiten Mal den Canyon Chat gestartet. Ich bekomme keine Antwort auf meine Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rahmen oder die Aufnahme bei 203er sofort bricht ... :wut: