Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt Instagram story viewer dafür braucht man keinen Account und man kann das sehen was öffentliche Konten veröffentlichen. Einfach mal im Internet suchen dann klappt das:daumen:
Servus Community,
aufgrund einer aktuellen Knieverletzung hat sich der Gedanke ein E-MTB zu kaufen in meinem Kopf gefestigt. Ich hatte schon immer Räder von YT aufgrund von PLV und Qualität (2xTues,1xCapra,1xJeffsy). Auf der Suche nach einem E-MTB für den Enduro Einsatz bin ich dann wieder auf...
Zustand ist gem. Bildern gut. Ist ein Yt decoy aus 2020. preis soll 2500 sein denke man kann es auf 2200 drücken.
Aktuelles decoy Core 1 liegt bei 3499 mit ep6 und 540 Wh
Hey, ich bin auf der Suche nach einem EMTB für meinen Vater. Kennt sich jemand mit gebrauchten EMTBs aus? Das Rad hat einen E8000 mit 540Wh Akku, ist seit 2020 ca.1200km gelaufen. Kann man sowas machen oder eher Finger weg?
Wer sagt, dass ich den Reifen nur wegen der Optik fahre? Ultrasoft ist durch die weichere gummimischung nicht so langlebig, der Soft hat mich nie im Stich gelassen und hatte immer genug grip, warum sollte ich mir also einen anderen reifen holen?
Gemäß deiner Analyse zu meiner Person müsste ich...
Sind die Bronze skin reifen, die gibt es nur in Soft.
Doch SG und normaler Druck war gut, aber wollte einfach meine Felge besser schützen - und jetzt kann ich zusätzlich noch niedrigeren Luftdruck fahren.
Ich fahre vorne und hinten Magic Mary in soft und super gravity karkasse + Tannus tubeless insert.
Fahre mein Jeffsy im low setting, aber diese ganzen Geometrie Daten verwirren mich immer 😂
Krass, das wusste ich tatsächlich nicht mit den 5mm. Hast du Erfahrung mit Stahldämpfer im Jeffsy? Würde den Hinterbau vermutlich nochmal sensibler machen bei schnellen Schlägen.
Aber würdest du sagen, dass von der Performance ein spürbarer Unterschied besteht (mir ist klar, dass das Madonna ein Enduro ist und das Jeffsy ein All-Mountain).
Wie aufwendig ist denn so ein Lagerwechsel bzw. was würden da für kosten anfallen in der Werkstatt?
Tatsächlich noch vom V1, da des 40% reduziert ist. Und die Änderungen im Vergleich zum V2 imo sehr gering sind. Beim v1 bin ich nicht sicher ob man da am Federweg im Heck was ändern kann.
V2 ist sehr geil ist mir aber für fast 3000Euro ohne Dämpfer einfach zu teuer. Vergleich das mal mit den...