Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke in der Preisklasse hätte ich nur gebraucht oder ein Rad das ich nicht sehr schön finde bekommen können,habe mich jetzt für das Rad entschieden und werde damit ganz bestimmt auch glücklich....Da ich einfach keine 1000⬠für ein Rad habe muà ich mich ja damit zufrieden geben,bin...
p.s genauer gesagt..
http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-hardtail/se/11-se-1300-black/
jedoch mit slx schaltwerk ...war ne aktion vom händler für den selben preis ...freu!
So leute hab nochmal ein paar stunden am rechner und mit fachzeitschriften verbracht und habe mich jetzt für ein ghost entschieden und zwar die se reihe 1300 mit slx schaltwerk;)freu mich schon wie ein honigkeks:lol:
hoffe die entscheidung war gut danke an alle für eure hilfreichenden anregenden...
Ich bin verzweiflet auf der suche nach nem mountainbike(Hardtail)..Ja soviel schon gelernt ,spass beiseite ich habe nicht sehr viel geld und habe auch schon gehört dann sollte ich mir gar keins holen aber das wird wohl anders kommen.Ich habe 6 bikes in die engere auswahl und würde euch bitten...