Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die 70cc kaufst wird der nächste Defekt eine gerissene Kette sein, wenn du die mit 100cc nimmst wird der Fall niemals eintreten. Du entscheidest.
😬
Ich glaub keinen potenziellen Käufer juckt das. Schön das du hier soviel zum Beitragen hast aber deiner Rechnung nach bekommt der Verkäufer Minusgeld. Nichts für ungut!
Kurbel abbauen, schauen welche Teilenummer draufsteht, bestellen, Kurbel anbauen. Karre eine Saison intensiv fahren. 8-)
Alles andere vergessen weil zu aufwendig.
Brötchen gibt es beim Bäcker.
Der Jahresbeitrag für Jugendliche kostet 23€. Vielleicht wäre damit die Lektion für deinen Sozius, das es nichts im Leben umsonst gibt sehr günstig abgehandelt? Ob auf 1.000€ oder auf 3.000€ Rädern - das steht doch beides in keinem Verhältnis zum Jahresbeitrag um die Strecken für 1 Jahr (man...
Ja. 😜
Edit: Ich sehe den P/L Sweetspot bei X0 / X01. XX macht dann aus meiner Sicht an den Verschleißkomponenten wenig Sinn, wenn man eine leichtere Kurbel haben möchte könnte man darüber noch nachdenken.
Der Innenaufbau bei der Hybrid 350 (eBike-zertifiziert) ist meines Erachtens nach identisch mit der "normalen" 350er. Der einzige Unterschied ist ein verstärkter Flansch. Ich kenne keinen Fall wo eine DT SWISS Nabe bei eBike-Nutzung am Flansch gerissen wäre. ;)
Geht problemlos. Verbaut Santa Cruz auch so standardmäßig. Wichtig: das Schaltwerk auch korrekt nutzen und nicht auf großen Ritzeln mit hoher Unterstützungsstufe anfahren.
Könntest du nochmal Bilder am Tag draußen machen? Würde mich interessieren ob der Effekt da auch so stark auftritt.
Zurückschicken wird wohl das Beste für deinen Seelenfrieden sein.
Woher kommt den die Aussage im letzten Absatz? Gibt es da eine Quelle dazu?
Halte ich für sehr gewagt.
Meine 34 SC PE aus nem aktuellen Cervelo sieht ganz ähnlich aus aber spürbar rau ist da allerdings nichts.
Erstmal paar Kilometer fahren + beobachten. Gerne wird ab Werk ZUVIEL (FOX) oder ZUWENIG (RS) Öl eingefüllt, warum auch immer. Bei mir hat sich das auch in Extremfällen sehr schnell gelegt.
Passt das Grundsetup soweit und du bist zufrieden?
Die letzte ZEB habe ich direkt bei Ankunft zerlegt, da...