Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich sind es nur Mutmaßungen aber die Richtung scheint sich abzubilden. Eine Loslösung vom Konzern erfordert viel Mut und viel Kapital, ob das in diesem Fall gelingt wäre wünschenswert.
Wir werden es erleben wie es weitergeht, dennoch wäre mir das alles zu gefährlich um ein neues, teures...
Siehe hier.
Und so wie sich die Produktpflege bei Fazua sowie der Kostendruck bei der Porsche SE gerade darstellt ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis zur offiziellen Kommunikation, vermutlich wird gewartet bis die Restbestände soweit heruntergefahren sind das die Abschreibung für die...
Man kann davon ausgehen das Porsche in naher Zukunft auch noch seine letzte Aktivität (FAZUA) im eBike-Bereich aus Kostengründen vollständig streichen wird. Ich würde daher von einem Neukauf ganz klar warnen!
Am einfachsten wäre wohl eine XPLR AXS. Mehr Erfahrungswert kann ich leider nicht beisteuern. Ist aber auch nur wirklich hübsch und einfach gelöst wenn man eine AXS Schaltung betreibt…
Neues YETI ASR in Größe M abzugeben.
Trickstuff Piccola HD Titanium
Reserve XC 240
Sram XX T
OneUp Komponenten
Ungefahren. Würde den Aufbau noch finalisieren. Verkauf aus Gründen. 😉
8k€
Ich würde zusätzlich den LRS mit in die Überlegung einbeziehen. Was ist den verbaut?
38 / Carbon LRS kann in Kombination schon unangenehm steif werden. Dann helfen nur noch Radials….😉