Aktueller Inhalt von laVague

1. laVague

Ibis Ripmo Carbon V1/V2 XL Rahmen oder Bike

Hallo Suche Ibis Ripmo Carbon V1/V2 XL Bike oder Rahmen
  2. laVague

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Was die Etikette angeht sehe ich das ganz genauso Ich finde allerdings die Resonanz hier ziemlich schmal zu dem Thema
  3. laVague

Ja das ist zu befürchten ! Ich schwanke auch zwischen irgendwie ging es bisher doch auch und das darf man so nicht stehen lassen
  4. laVague

Leider läuft da die Zeit ab und man wird auf ein Abo verwiesen. Kommentar geht dann auch nicht. https://politik-bei-uns.de/file/54eb9a2c1ae6a0717f7d666f Unter dem Link erfährt man eine wenig was bisher so zu dem Thema diskutiert wurde. Gibt es evtl jemanden der Interesse hätte sich zusammen...
  5. laVague

Einseitiger kann eine Berichterstattung kaum sein. Natürlich gibt es schwarze Schafe aber eben auch unter den anderen die das Gebiet nutzen. Wenn man mal schaut was die Dame offensichtlich sonst so treibt dann findet man die Seite https://www.wald-und-holz.nrw.de/ Da drängt sich mir der...
  6. laVague

Hört sich so an als ob die Dame beim Grafen vom Burgholz in Lohn und Brot steht und nicht beim Steuerzahler... Außer Ihr und Ihrem Hummel der natürlich nirgends hinkackt hat da aber auch keiner was verloren... Ich war der Meinung das es eine Einigung mit dem Skiclub Burgholz und dem damaligen...
  7. laVague

@ Thoni... Also ich wäre am Sa/So dabei und würde evtl einen Kollegen mitbringen Soweit es noch keine Sperre gibt sind meines Wissens nach bisher Aktivitäten bis zu 5 Pers. legal . Man muss ja jetzt nicht unbedingt das russische Taschentuch benutzen ....??☠️
  8. laVague

Guten Abend zusammen, da waren grad ein paar Nachrichten nicht geladen.... Ich wäre dann Sa. dabei
  9. laVague

Hey Marco, wollte auch schon fragen.... Also ich wäre dabei Fr/Sa! So. kann ich noch nicht sagen Im Zweifel also Sa.
  10. laVague

Moin ich muss leider wieder absagen da es nach h8nten raus zu eng wird sorry und schade !
  11. laVague

Okidoki... Kann sein das ich noch wen mitbringe wenn’s passt und recht ist !?
  12. laVague

12.00 ist super! Ihr trefft euch sonst an der Kaisereiche ?
  13. laVague

Guten Abend, ich würde mich anschließen wollen. Komme aus SG-Wald Gruß Cornelius
  14. laVague

Moin EarlyUp, hab Deine Frage nach gravel/cyclocross gelesen. Wenn du Lust und Zeit auf ne Runde hast meld dich mal
Zurück