• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lavey

1. L

Nordic Walking für Biker

2. L

Nordic Walker vs MTBler

Hallo, was sehe ich denn da ^^ Denen macht ihr "Sport" genauso viel Spass wie euch das radeln, von mir aus auch biken ;) So wie sich die Hausfrauen in 4er Reihen nebeneinander aufbauen um über Mohnkuchen zu reden, gibt es auch einige Biker, die Rücksichtslos sind. Deswegen sollte man...
  3. L

Nordic Walker vs MTBler

Hallo, in meinem Forum geht es grade rund und da es nunmal das führende für die Nordic Walker ist, käme es mir sehr recht, wenn auch die Biker mal was sagen würden, ist sonst etwas eintönig. http://www.nordic-fitness-forum.de/showthread-t_537.html Bei Fragen, schreibt mir einfach ne...
  4. L

Hundeschlitten WM am Rennsteig 10-12.02.06

Hallo, ein kleiner Veranstaltungstipp: 10-12.2 ist die Hundeschlitten Weltmeisterschaft am mittleren Rennsteig. Ist nen echt geiles Feeling. Wer das Event besuchen will und Zimmer braucht, sollte hier mal anrufen und nachfragen: 036784 50211 - Kurverwaltung Stützerbach am...
  5. L

Was ist Nordic Biking ???

lol, das war nen Witz mit Nordic Biking, erst lesen.... ;) Mad
  6. L

Hallo, man brächte einen Karrikaturisten ( schreibt man das so? ) wäre sicherlich ein Lacher wert ;) Mad
  7. L

Hallo, das habe ich die Tage gelesen: Was ist Nordic Biking ??? Da rennen Biker mit nem Radlenker durch den Wald ;) Mad
  8. L

Mithilfe gesucht für Rad / Bikestrecken in Deutschland

Hallo, ich betreibe bereits ein großes Projekt im Aktivbereich ( mehr unten ) und 2006 soll der Ausbau zu Rad und Bike erfolgen. Ich möchte diese Themen trennen, da ein guter Biketrail nichts für Radler und ne Radtour meist etwas mau für Biker ist. Ich suche daher jeweils 5-6 schöne...
  9. L

Google Earth für MTBler

Hallo, Google Earth ist ein geniales Programm und man kann die Welt aus dem All sehen. Ob Militär oder den Hurrican in Florida, alles ist möglich. Aber was hat das mit MTB zu tun ? Ihr könnt euch dort Strecken ansehen, GPS Daten erstellen, Hotels suchen und eure Ausflüge virtuell...
  10. L

Garmin, Touren in Österreich und GE

Hallo. Ich habe aber keine Plattform für Topo Karten ;) Ich denke das GE ganz neue Möglichkeiten bieten wird, es dürfte definitiv eine neue Form der Interaktivität werden und auch wenn in Europa die Auflösung noch schwach ist, das wird besser und noch größer ausgebaut. Dann kann man...
  11. L

Garmin, Touren in Österreich und GE

Hallo. Vielleicht kennt ihr das auch, Google Earth. In der Pro VErsion kann man ja auch Touren per GPS machen und weitergeben, z an Garmin Geräte. Hat das schonmal wer gemacht und könnte mir die Funktionsweise erklären? Und wenn ja suche ich schöne Touren für meine Seite. Habe...
  12. L

Wie eine Strecke mit GPS vermessen und Online stellen.

Hallo. Ich habe Magicmaps hier, gute Idee ;) Mad
  13. L

Schaut her! Wurden eure bikes auch so demoliert?

Hi. Ich möchte nicht wissen, was ich in so einem Fall gemacht hätte. Unbegreiflich sowas. Mad
  14. L

Hallo. Ich glaube ich muss mal Urlaub in Mittenwald zum Fotografieren machen... Schöne Bilder. Mad
  15. L

Hallo. Was für ein guter Tipp. Ich werde wohl zukünftig Garmin nehmen und mich mal direkt von denen beraten lassen. Aber die GPS Seite ist gut und hat sogar mein Nordic Walking dabei. Noch wer gute Tipps? THX Mad
Zurück