Aktueller Inhalt von LAW

1. LAW

Cube vs Cannondale?!?

Glückwunsch:daumen:Ich stand vor der selben Wahl und habe mich vor 3 Monaten für´s Cannondale entschieden. Mir gefiehl die Optik besser schon wegen dem 1,5" Steuerrohr, die Komponenten sind ja fast gleich. Die RST Gabel macht trotz anfänglicher skepsis einen durchaus brauchbaren Eindruck. Hier...
  2. LAW

Zeigt uns eure Cannondales !

Jens allein im Wald! Leider nur mit Handy als Foto.
  3. LAW

Cannondale Lackfahler?

Ich verstehe den Unmut schließlich ist ein Cannondale nicht gerdade billig. Leben könnte ich damit da Kratzer früher oder später eh kommen, außerdem hat man ein Unikat:daumen:Mein Cannondale hat einen Superlack ohne Mängel, Made in Taiwan:lol:
  4. LAW

In welches Auto passt ein Bike?

Die Räder hätten auch alle in´s Auto gepasst, nur schlecht wenn man zu viert an die Ostsee fährt:aufreg: Zum Thema drängeln, ich bin entspannt mit Tempomat 120km/h gecrust in Meckpom darfst du eh ni schneller:crash:
  5. LAW

Hier passts rein, mit Koffern ist es oben besser aufgehoben.
  6. LAW

Nissan Micra Bj.08 Räder raus und Rückbank klappen. Da gehen bestimmt 6 übereinander:lol:
  7. LAW

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Blödmann kann ni schnell aussehen es steht:mad: wollte nur helfen.
  8. LAW

Welche DSLRs/Bridge/Camcorder zum Sport-Filmen?

So so, die damals mit in die Auswahl kommende Canon EOS 450D kann meines Erachtens gar keine Videos filmen. Was kann da Canon besser? Die Nikon habe ich damals bei Amazon für 579,- bekommen und habe es nicht bereut. Hatte übrigens vorher ne EOS 300D die auch sehr schöne Bilder gemacht hat.
  9. LAW

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Bin genau 1,80m und habe ein L, sitzt perfekt. Kommt natürlich auch auf die Schrittlänge drauf an. Fotos in der Gallerie.
  10. LAW

Vernünftig, da spart man sich das Kette putzen.
  11. LAW

Welche DSLRs/Bridge/Camcorder zum Sport-Filmen?

Aua bitte ni werfen, habe ne Nikon D5000 seit 3Monaten. Fotos perfekt, es gibt praktisch keine verwackelten Bilder dank Bildstabi und hohem Isowert. Klar muss man beim Filmen fokusieren mit ein bischen Übung geht das aber und das in HD:daumen:
  12. LAW

Ja ja, bin halt anders. Stehe auf dicke Dinger, wie wärs mit dem Furios Fred. Bin als letztes den Smart Sam in 2.25 gefahren, momentan gefällt mir der Table Top
  13. LAW

Geil, nur die Reifen:rolleyes:
  14. LAW

RST First Platium

Druckstufe oben(offen lassen) Zugstufe unten(1-2klicks zu), die Geräsche wärend der Fahrt habe ich auch, denke das es von der Dämpfung kommt. Kenne das von einigen Autos da klingen die Stoßdämpfer ähnlich.
  15. LAW

Ist die Tektro Aurigia die unzuverlässigste Bremse die es gibt?

Hab ja geschrieben das ich das Bike noch ni lange hab und das die Bremse noch besser werden kann. Dann habe ich 160er Scheiben und wiege reichlich 80kg. Wenn ich beim antippen der Bremse gleich über den Lenker absteige wäre mir das zu Mühsehlig.
Zurück