Aktueller Inhalt von Laxor

1. L

Canyon - Falsche Versandtermine

Weil bei Bezahlung per Nachname bei Canyon aktuell nur eine Lieferung an eine Postfiliale geht (um Kontakt bei der Zustellung zu vermeiden?). Da erschien mir die Bezahlung per Paypal und Lieferung vor die Haustür klar die bessere Alternative zu sein (war es dann halt leider doch nicht).
  2. L

Das ist leider schon ziemlich schlecht, was Canyon da abliefert. 9 Tage nach meiner Bestellung konnten sie den Fehler mit Paypal immer noch nicht beheben. Zeitangaben gibt es auch keine. "Sobald es korrigiert wurde", bekomme ich einen neuen Zahlungslink. Wenn ich dann hier so lese, was dann...
  3. L

Am letzten Freitag war die Hotline den ganzen Tag abgeschaltet, um die Anfragen über das Kontaktformular zu beantworten.
  4. L

Hm, wollte hier eigentlich keine allgemeine Diskussion bzgl. Canyon oder Versendern lostreten. Muss jeder selber wissen, wo er sich sein Bike kauft. Bei meinen lokalen Händlern war meine Erfahrung halt entweder: alles ausverkauft für dieses Jahr oder nächster freier Termin zur Beratung in 3...
  5. L

Hat hier zufällig jemand in der vergangenen Woche bei Canyon ein Rad bestellt und per Paypal gezahlt? Falls ja: Lief das bei euch ohne Probleme? Habe am Montagabend bestellt und die Zahlung wurde über Paypal auch korrekt autorisiert. Am Mittwoch war dann die Autorisierung im Paypal-Konto weg...
Zurück