Aktueller Inhalt von Laym3

1. Laym3

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ich bin mit viel Glück und super netten Kontakt im Bikemarkt fündig geworden. Cervlélo C3
  2. Laym3

Trailzerstörung Stuttgarter Wald

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gefaehrliche-abfahrt-in-stuttgart-degerloch-downhill-rowdys-verunsichern-anwohner.ba62ce65-3c6d-4e83-a29b-4225d57733ee.html Mhm, die Stimmung scheint schlechter zu werden. Klar gibt es ein paar halbstarke auf Downhillern in Stuttgart, kann mir das...
  3. Laym3

Zeigt her eure Enduros

Heute auf dem Weg zur Eisdiele.
  4. Laym3

Neues Bike, für meine Zwecke geeignet?

Hi Leute, sorry für die späte Antwort, war zu sehr mit biken beschäftigt. Dachte bin euch aber doch noch ne Antwort schuldig nachdem mir ja doch einige Tipps gegeben haben. Habe das Last Clay zufällig paar Tage später auf nem Trail in Stuttgart getroffen, hat mir optisch leider auch so nicht...
  5. Laym3

Okay, vielen Dank schonmal für die Vorschläge! Für Mondraker hab ich bei mir ums Eck zum Glück nen guten Händler, dann werde ich dort nochmal vorbei gehen. Das Last Clay müsste ich mal live sehen, online gefällt es mir optisch leider gar nicht. Ich weiß zwar das Funktion weit vor Optik steht...
  6. Laym3

@Florent29 Boost sollte es meines Wissens nach haben: Nabe vorn DT 350 15x110mm 28H Front Hub Nabe hinten DT 350 148x12 28h Rear Hub XD Ist ja ein 2018er Modell, auch wenn es die letzte Reihe des Bronson V2 war. Finde bei den aktuelleren Modellen wenig was Ausstattungstechnisch und...
  7. Laym3

Hi, das Jeffsy konnte ich leider noch nicht Probefahren werde mich aber mal umschauen wer in meiner Gegend eins fährt. Was genau meinst du mit veraltet? Die geo oder merkt man da auch einen Unterschied an den Komponenten? Die 78er schrittlänge stimmt, habs selbst mehrmals nachgemessen. Habe...
  8. Laym3

Hi Leute, Zur Einführung will ich mal die Standardfragen beantworten. Größe, 182 cm Gewicht , 73 kg Schrittlänge 78 cm Evtl Wohnort ? Stuttgart Budget ? Ca. 3500-4500 € Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ? Problemlose Bremsen, ausgewogene Geometrie (für Up- und...
  9. Laym3

Neues Hardtail

Hi, soweit ich das Einschätzen kann sind bei dem 2015er Modell die Laufräder und die Schaltung um einiges besser, oder täusche ich mich da? Laut Herstellerangaben soll das aktuelle Modell auch 2 Kilo schwerer sein (9,7 gegen 11,7 Kilo). Ich lass mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen :D
  10. Laym3

Neues Hardtail

closed
Zurück