Aktueller Inhalt von Layo

1. L

Lizenzvertrag frage bei Garmin Topo Karte

Sehe ich aber haargenau so! Mag auch sein,dass Gamin es gern hätte, wenn man sich die sowieso schon überteuerten Karten gleich mehrfach kauft. Adobe hat da viel bessere Lizenzbestimmungen. Da kann ich die Software auf einen Desktop und auf einen Notebook installieren, leider stellt Adobe keine...
  2. L

Fünf Seenland BIKER/ innen Gesucht

Hallo, Ich fahre auch gerne mal in Richtung Starnberg. WE passt in der Regel immer, unter der Woche Abends kann ich so ab 18:30, Freitag vielleicht auch mal früher.
  3. L

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Nettes Foto, da Du ohne Schutzblech fährst, weiss ich auch wie Du ausgesehen haben musst :-) Rahmenbrüche scheinen eher bei den älteren Jahrgangsmodellen passiert zu sein, zumindest ist mir hier im Forum noch kein 2007er Bruch aufgefallen. Danke für die Infos. Leo
  4. L

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich jetzt mein AMS Pro 100 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Einzig die hintere Scheibenbremse rasselt ab einer Geschwindigkeit ab 25 Km/h. Hätte ich die Beiträge über die Rahmenbrüche früher gelesen, hätte ich mir das Bike wahrscheinlich nicht geholt, bin da...
  5. L

DIMB IG München Stammtisch im Alten Wirt am 14. August 2007

Hi, ich kenn euch zwar nicht, aber das lässt sich ja ändern. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cube Fullys, hatte vorher kein Mountainbike, nur ein Cyclocross und bin jetzt auf der Suche nach Tipps, Tricks und Gleichgesinnten. 18:00 an der Tierparkbrücke nähe Alter Wirt: wenns...
Zurück