Aktueller Inhalt von Laystastic

  1. Laystastic

    Knacken beim einfeder der federgabe - Rockshox Pike 160mm

    Aber hoffentlich kannst du mir weiterhin helfen
  2. Laystastic

    Knacken beim einfeder der federgabe - Rockshox Pike 160mm

    Sorry... aber wie ich es höre kommt es nicht aus dem gabelschaft, nabe, speichen,vorbau, oder bremse. Eine Ferndiagnose ist immer schwer zu beurteilen aber wie ich es an der gabel höre kommt es aus Richtung Dichtungen.
  3. Laystastic

    Knacken beim einfeder der federgabe - Rockshox Pike 160mm

    Was ist das " Casting" ist das die Schraube von der anderen Seite des rebound dreh Ding?
  4. Laystastic

    Knacken beim einfeder der federgabe - Rockshox Pike 160mm

    Man hört es eindeutig das es aus der Gabel kommt Ich würde gerne ein Video senden aber ich kann es hier nicht rein senden
  5. Laystastic

    Knacken beim einfeder der federgabe - Rockshox Pike 160mm

    Moin, Seit 2- 3 Tagen merke ich beim einfedern meiner gabel ein knacken, aber nur bei 0 bis 5 Prozent Federweg. In den 0 bis 5 % ist die gabel auch sehr leicht zu drücken und erst danach schwerer Hoffentlich kann mir jemand helfen
Zurück
Oben Unten