Aktueller Inhalt von Lazor

1. Lazor

Reign X Erfahrungen

die boxxer passt meines erachtens sehr gut zum hinterbau die geometrie ist noch immer sehr angenehm und komfortabel und so nebenbei hat sich ja die bodenfreiheit vergrößert ...also negatives ist mir absolut noch nicht aufgefallen ausser der garantieverlust von giant aber bisher noch keine...
  2. Lazor

Reign X Erfahrungen

Hallo allerseits! ich melde mich auch mal zurück mit meinem 2009er reign x und ein paar schönen action-fotos! Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  3. Lazor

HILFE!!! 888 sl ata Problem!

So... ich muss den thread mal wieder ins leben rufen ... und zwar hab ich mal wieder ein problem mit meiner 888 sl ata und zwar schlägt diese seit kurzem bei ausfedern!!! gegen den endanschlag ... hatte sie letztens beim ölwechsel und nochmal beim durchgucken ob alles i.O. ist (wir haben nichts...
  4. Lazor

Suche Dirt Rahmen mit Tapered Steuerrohr

es gibt auch gabeln mit 1,5" gabelschaft und gabeln mit einem verjüngtem also dem tapered gabelschaft
  5. Lazor

was haltet ihr von dem aktuellen trail sl von cannondale? sieht meiner meinung nach am hinterbau etwas schlank aus ... könnte man den trotzdem verwenden?
  6. Lazor

cannondale schaut ganz gut aus ... bekommt man auch schon sehr günstig
  7. Lazor

kann man ein tapered schaft zu einem normalen machen

hi, wäre es nicht möglich selbst einen adapter zu drehen welchen man in das 1 1/8 zoll stuerrohr einpresst und in diesen dann das untere lager eines 1,5zoll steursatzes?
  8. Lazor

Hallo, Habe kürzlich eine Gabel mit tapered steurrohr günstig bekommen und wollte mir unter anderem mit dieser gabel ein neues dirt aufbauen, nun hab ich das problem das ich kaum rahmen mit einem tapered steuerrohr finden kann ... also entweder bin ich nur zu blöd zum suchen oder ... im...
  9. Lazor

Yt-Industries Romp Kauf oder nicht?

Ich würde mich für den rahmen interessieren, also wer das bike gekauft hat und der rahmen nicht passt ... ich nehm ihn ^^ soweit ich weiss hat er ja ein tapered steuerrohr und darum gehts mir grade
  10. Lazor

Reign X Erfahrungen

alles kalr danke dir =) habe jetzt mal eine e.thirteen - SS-FS Kettenführung geordert ...hoffentlich passt die ^^
  11. Lazor

Reign X Erfahrungen

hi leutz .. ich habe jetzt meinen umwerfer raus geschmissen und wollte fragen ob jemand ich auch eine E-13 sskettenführung verbauen kann??? und wo genau liegt denn der unterschied zwischen iscg old und iscg 05? meine race face kefü ist zum beispiel auch unterm innenlager geklemmt und hat nur...
  12. Lazor

Auf auf, und ab in den Hainich

jou mal gucken wenns bei mir passt bin ich dabei ^^was ist das für ne tour? sollte ich helm ... schützer usw mitbring (hab aber nurn fullface) ^^
  13. Lazor

Reign X Erfahrungen

und genau aus diesem grund wird mein nächster rahmen auch ein Santa Cruz Bullit sein ...
  14. Lazor

Reign X Erfahrungen

ich möchte hiermit jetzt bekanntgeben das ich meinen schwarzen rahmen vom x2 mit dem mz roco r dämpfer verkaufe, wer interesse hat oder jemanden kennt kann sich bei mir melden. ich werde ihn natürlich von jedem knacken befreien bevor ich ihn verkaufe der rahmen hat am hinterbau auf der rechten...
  15. Lazor

Reign X Erfahrungen

fahrt ihr jetzt auch alle mit knacken oder habt ihr eine dauerhafte lösung? sollte es keine dauerhafte lösung geben werde ich anfangen auf ein santa cruz bullit oder etwas anderes derartig hochqualitatives zu sparen
Zurück