Aktueller Inhalt von Lazy

1. Lazy

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Also die ausgewaschenen Wurzeln sind geil! Die bleiben so ;) Ich war der mit der schwarz-grünen Buchse und dem rot-weißen Oneal Jersey Nachbessern kann man zum Teil machen. Nach nem Regenfall einfach mal mit Leuten da treffen, die Interesse haben, Strecken abgehen und dann kann man da sicher...
  2. Lazy

Fahren gg 11 zum böllberg. Sven, Handy verloren?
  3. Lazy

hat wer ne 500x3.25 Feder fürn Fox Van R oder 450er über?(bzw eine Alternative, die passt) @Muddy: Rückensturz am Pumptrack ohne Panzer ... fühlt sich noch äähm "verspannt" an
  4. Lazy

Wibe = Winterberch ich bin doppelt raus ... schlauerweise aufn rücken gefallen.. vielleicht am sonntag(nächste woche) gedern und von da aus little champ/kohlensiepen
  5. Lazy

ich denke mal für ein paar stündchen sammeln wir uns morgen am berg. der ist ja offiziell durch die wald-sperrung nicht betroffen
  6. Lazy

doof gucken :P
  7. Lazy

war lustig das. muddy dienstag pumpen geht klar. der toje is auch dabei sagter
  8. Lazy

Am Wochenende war ich raus. Würde aber morgen wohl ein bisschen hin
  9. Lazy

Sieht danach aus. Jan hat auch Interesse bekundet
  10. Lazy

jaha! Muss allerdings nochmal Schaltung kontrollieren ;)
  11. Lazy

Fahre morgen um halb 12 zum berg
  12. Lazy

ich werds nicht schaffen und lokal fahren! wahrscheinlich aber eher sonntag als morgen. war grad am berg. da wars eigentlich ganz fluffig
  13. Lazy

Unlustiges wetter.wird verschoben
  14. Lazy

Sven, wenn du eher können solltest: ab 3 ist Jan schon da. Ich kann nur erst etwas später
Zurück