Aktueller Inhalt von lazy_k

1. L

CC im Raum Nürtingen

Hi Jörg... komme aus Richtung Esslingen, genauer gesagt Ostfildern... also kein großer Weg Richtung Nürtingen und das Bike ist schnell ins Auto geschmissen! ;) Hier gibts zwar Richtung Degerloch, Stuttgart, Fernsehturm usw. auch einiges... aber die Abwechslung machts eben doch... Ja... die...
  2. L

CC im Raum Nürtingen

Hallo ihr Nürtinger... ;) Klingt ja recht interessant, was ihr da so schreibt... würde evtl. mal gerne bei der einen oder anderen Tour mitfahren... wenn ihr mich denn mitschleppen wollt. Bin gerade leider konditionsmässig aus diversen Gründen (beruflich, Sturz, ....) noch nicht wieder ganz...
  3. L

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

na schauen wir mal, noch ist es ja nicht bestellt... muss nochmal über den Preis und Leistungsumfang reden und wenn ich dann zufrieden bin, wird zugeschlagen! Mal schauen, ob ich heute abend noch dazukomme vorbeizuschauen... ;o) Aber abgeneigt bin ich sicher nicht.... *g*
  4. L

so... und nun meine neueste Info vom Händler: AMS Pro sollte lieferbar sein (auch mit XT), Lieferzeit ca. 2 Wochen! Einzige Änderung: statt der Skareb, soll jetzt serienmässig eine Black Super Air SPV drin sein... damit könnte man ja leben! ;)
  5. L

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben... ist ja hoffentlich auch als Neu-Poster erlaubt! ;o) Interessiere mich zur zeit unter anderem auch für ein AMS Pro und war gestern beim Händler. Wie nicht anders zu erwarten hat er aber natürlich keins da und laut Auskunft von Cube ist auch nur...
Zurück