Aktueller Inhalt von lazybiker

  1. lazybiker

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    @hedonist wie fährt sich denn dein slayer mit der Pike Gabel, habe es in deiner Galerie gesehen und finde es sehr schick, ich bin eins mit ner z1 light mal probegefahren und irgendwie finde ich kommt das Rad damit vorne sehr weit hoch mal abgeshen davon dass marzocchi einfach keine Luftgabeln...
  2. lazybiker

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    Servus, kann mir jemand vielleicht die Tretlagerbreite vom neuen Slayer sagen vielen Dank Felix
  3. lazybiker

    Hügi FR Nabengehäuse gebrochen!

    bei meiner Hügi FR waren die Speichenlöcher ausgerissen, aber wurde auch anstandlos ersetzt aber ne rechnung wollten die schon sehen.
  4. lazybiker

    Kurbel XTR FC-M760

    hat die mountaingoat blätter inzwischen schonmal jemand probiert oder auch die von stronglight oder die specalites ta? die orginal xtr waren so schnell abgefahren, was würdet ihr mir da empfehlen?
  5. lazybiker

    gelernter Kfm im EH Sport sucht Nebenjob in München und südlicher Umgebung

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt, absolut bikeverrückt und suche einen Nebenjob an einem oder mehreren Tagen zwischen Donnerstag und Samstag. Ich habe eine abgeschlossenen Lehre als Einzelhandelskaufmann in der Fahrradbranche und bin jetzt Student. Mit der Beratung und dem Verkauf hochwertiger...
  6. lazybiker

    Kfm im EH Sport sucht Nebenjob in München

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt, absolut bikeverrückt und suche einen Nebenjob am zwischen Donnerstag und Samstag. Ich habe eine abgeschlossenen Lehre als Einzelhandelskaufmann in der Fahrradbranche und bin jetzt Student. Mit der Beratung und dem Verkauf hochwertiger Mountainbikes habe ich bereits...
  7. lazybiker

    Last Herb Gestohlen

    Hallo mir wurde letzte Woche in Neuperlach mein Last Herb aus meinem Keller gestohlen. Es hat einige sehr besondere Details: Der Rahmen ist in schwarz pulverbeschichtet mit orangen Last Aufklebern, sollte also relativ selten sein. Zudem ist eine Fox 40 RC2 verbaut, die als besonderes Merkmal...
  8. lazybiker

    Last Herb Gestohlen

    Hallo mir wurde letzte Woche in München mein Last Herb aus meinem Keller gestohlen. Es hat einige sehr besondere Details: Der Rahmen ist in schwarz pulverbeschichtet mit orangen Last Aufklebern, sollte also relativ selten sein. Zudem ist eine Fox 40 RC2 verbaut, die als besonderes Merkmal...
  9. lazybiker

    Projekt Lightfreerider/Enduro

    @radical ich kann dir nur mit dem slayer vom letzte Jahr diene was ich für eine superspitzenrad halte. Ein guter Kumpel von mir besitzt eins und ich bin mit dem auch schonmal länger probegefahren. Das Rad War folgendermaßen aufgebaut Slayer Rahmen Z1 Light Gabel Sram X.0 AVid juicys...
  10. lazybiker

    Projekt Lightfreerider/Enduro

    Zur tune Kurbel fahre selber das sixpackset an meinem Bullit und bin soweit ganz zufrieden bis jetzt hälts mit der Breite weiß ich aber net ob das funktioniert. eine email an tune wird da wohl das einfachste sein
  11. lazybiker

    Projekt Lightfreerider/Enduro

    Schönes Rad Kleiner tip am Rande: Solltest dich für den Chris King entscheiden, gibts ihn hier noch 15€ günstiger Chris King Klick
  12. lazybiker

    RS Gabeln

    Also ich versuche dir mal etwas zu helfen: Als erstes musst du mal sagen was du willst, etwa die Federung deiner Rock Shox Modell????? von Uturn Stahlfeder auf Luft umbauen. Die Druckstufe ist was anderes und hat mit der Federung nix zu tun. Also von Umbauten hab ich bis jetzt nur bei der...
  13. lazybiker

    Gewährleistungsfrage ???

    Was ist denn das für ein Händler, der soll sich mal ans Telefon setzen und das mit Specialized abklären, die sind da normalerweise kooperativ. Das geht ja wohl nicht an, dass du die Kosten für diesen Vergleich tragen musst, bei dem du eh schon eingeständnisse machen musst
  14. lazybiker

    Gewährleistungsfrage ???

    Ich in deinem Fall würde mir für das Demo 8 das passende hintere laufrad mitgeben lassen und 8 fahren. Das 8er ist deutlich agiler hat aber trotzdem noch genügend Reserven. Das 9er hat mir dann doch immer zu heftig am Boden geklebt
  15. lazybiker

    Höhlensteinhaus

    Hallo ich bin den Weg am Sonntag zu Fuß gelaufen und fand im unteren teil auf jeden Fall sehr schön fahrbar oben sind bestimmt ein paar Stellen die man sich zumindest mal kurz vorher anschauen sollte. ABer ich kenne deine Unterteilungen bzw dein Fahrkönnen nicht
Zurück
Oben Unten