Aktueller Inhalt von Lazyjack

1. L

wie habt ihr angefangen ?

Tja mein erster Stunt, jaja... lange her. Vor unserem Haus war ein Hügel aufgeschüttet, und ich kleiner (7 Jahre alter) Stoppelhopser musste unbedingt mit meinem Donald Duck Rad :cool: darüberspringen. :rolleyes: Es klappte auch ganz gut,.. bis zum Sprung: Überschlag, Landung auf dem Mund, LIppe...
  2. L

Probleme im Wiegetritt

Man sollte auf längeren Touren, auch nicht zu oft in den Wiegetritt gehen, da das auf dauer auspowert, deshalb nur ungefähr 20% des Berges im Wiegetritt fahren. Am besten ist es sowieso, wenn man den Berg ohne hoch kommt, es sei denn es ist zu steil. Aber jeder nach seiner passion.
  3. L

gabs vor 10 jahren schon helme ???? ;)

Ohne Helm fahre ich auch nie, es sei denn es geht bergauf und es ist tierisch heiss. Aber wenn man bedenkt, das man ohne helm nur ungefähr 1cm Knautschzone hat, bevor das Gehirn beschädigt wird, und das ein Aufprall (frontal) bei 30km/h einem Sturz aus dem 3ten Stock gleichkommt ist es grob...
  4. L

sach' ma'! - gibt's solche bei euch auch?

ja sowas ist mir auch passiert, bin mit nem Kumpel auf Korsika gewesen,... wir haben uns dann irgentwann quer durch die Maquia geschlagen, und plötzlich kamen uns 5 nackte Leute entgegen. Naja nach 10 min trafen wir dann auf die Quelle der ähh nacktheit,... ein FKK Campingplatz. Das peinliche...
  5. L

Der Wille zum Durchhalten-Wie macht Ihr das?

Am Schluss, wenns nicht mehr so lang ist, einfach auf Ritzelhypnose schalten. Beobachte einfach nur die Ritzel des Vordermanns. Irgentwann macht es klick, und man spürt nix mehr. Damit man aber soweit kommt, einfach viel trainieren, wie schon gesagt.
  6. L

Kronberger Trail News 22.3.2002

Warst du nicht auch Kronberg beim Biketreff am 14.?? Cya Lazyjack
  7. L

Brauche Trails in Korsika

Als Newbie hab ich natürlich erst nicht das richtige Forum gefunden sondern ein anderes genommen. Also nochmal: Diesen Sommer fahr ich nach Korsika und suche für den Süden (so bei Portovechio) des Landes ein paar Trails. laos Tips im Internet und Literatur sind erwünscht... Tschö...:cool:
  8. L

Touren in Korsika

Da ich bald Urlaub in Korsika machen will, und natürlich das MtB mitnehme, brauche ich von dort ein paar gute Trailbeschreibungen. Besonders vom südlichen Teil der Insel, bei Portovechio. Alle Tipps werden gerne angenommen: Literatur, Internet,...... etc. Cya Lazyjack
Zurück