Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Möglichkeit mein Rucksack an meinem Rad zu befestigen.Gibts da irgendwie eine fertige Lösung?Mit Google bin ich nicht wirklich weitergekommen.
Vielleicht mit einem Gepäckträger für die Sattelstütze oder sowas in der Art?
Ich bin diese Woche auf einem 2013er Cube AMS 130 RACE probegesessen.
Die Grösse war 18".Wenn die Gabel auf 150mm gestellt war konnte ich zwar vernünftig draufhocken aber habe das Oberrohr berührt ein wenig wenn ich normal drangestanden bin.
Als die Gabel auf 110 oder 130 mm war es von der...
Ich kann leider keins Probefahren weil ich Krankgeschrieben bin.Ich hab ein Bänderanriss und eine Schiene am Fuss.
Am besten gefällt mir das Drössiger,aber das hat keinen rationalen Grund.Ich habs im Laden gesehen und es hat mir gefallen.
Andererseits kostet das Rad 2000 Euro und ich möchte an...
Hall ich war am Wochenende in ein paar Fahrradläden und hab mir da ein paar MTBs angeschaut und weis nun nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
1. Numinis Ultimate 2 http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/57/MTB+Full+Suspension/Numinis+Ultimate+2
2. ONE-TWENTY XT-EDITION...
Ich komm ja nicht direkt aus Leonberg ;).
Nun war ich in Rutesheim Leonberg Renningen und in Sifi beim Sportivo und hab mir da Räder angeschaut und mich mit Katalogen ausstatten lassen.
Ist echt schwer ein Rad zu kaufen,so viele Marken und Austattungen...
In Renningen beim Woba war ich am Samstag aber der hatte leider kein passendes Rad für mich zum Probefahren da.
Aber ich bekomme eine Mail wenn aktuelle Modelle in meiner Grösse und meiner Preisregion im Laden sind.
Darum halt meine Frage nach alternativen.Die 2 von euch genannten werde ich...
Ich hoffe mal das ist im richtigen Teil des Forums gelandet und die Frage erlaubt =)
Hallo kann mir jemand ein oder mehrere Radläden in Leonberg oder Umgebung nennen?
Ich kenne in Leonberg nur den Mc Bike beim Plaza aber irgendwie wollte ich mir da kein Rad kaufen,war mir beim durchlaufen...