Aktueller Inhalt von lazzer199

  1. lazzer199

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Ich würde gerne über den Lebenstil eines Profi Mountainbikes mehr erfahren, mein Focus liegt klar bei Downhill und Enduro fahren wo sonst bekommt man Adrenalin um dies mit evt. Darren zu teilen. Eine Unterschrift ziert meine Kappe die ich seit längerer Zeit besitze und mich immer wieder in den...
  2. lazzer199

    Flowtrail Feldberg

    Das sieht toll aus, ich helfe auch gerne. Wenns oben auf dem Feldberg weiter geht bitte hier bescheid geben! :bier:Cheers
  3. lazzer199

    Flowtrail Feldberg

  4. lazzer199

    Falsche Beratung?

    Hallo, Wenn Spacer unter dem Vorbau vorhanden sind diese nach oben versetzten. Sattelstütze tauschen lassen gegen eine ohne Offset immerhin günstiger als deine jetzige, Austausch ohne Aufpreis. Deine Sitzposition ist sehr aufrecht fast wie bei einem gewöhnlichen Stadt Fahrrad. Dein...
  5. lazzer199

    Flowtrail Feldberg

    Moin, Am Wochenende wird weiter gebaut oder ist wie läuft das mit der zweiten Strecke? Bitte ein Feedback an mich dar ich gerne mithelfen möchte.
  6. lazzer199

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Danke 21.06 am Start :)
  7. lazzer199

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hallo wann macht ihr die nächste Tour bin Interessiert
  8. lazzer199

    Bike-Check: Trek Slash 9.8 Carbon von René Wildhaber

    Was mich wundert wieso er noch auf zwei verschiedenen Laufrädern unterwegs ist? Es scheint für ihn sehr bedeutend zu sein wie die Steifigkeit, das Gewicht zusammen auf das Rad,Untergrund wirkt. Aber auch mit 29" Laufrädern kommt er nicht an die Performance ran wie er sie mit den 27,5 "...
  9. lazzer199

    Führungsbuchsen montage Rock Shox Boxxer ab 2010 ?

    Hallo liebe Radsportgemeinschaft ich suche wie im Titel gennant das Werkzeug um Führungsbuchsen heraus zu bekommen wenn dies einer mir anbieten kann, währe ich sehr dankbar. An selber Bauen habe ich gedacht nur möchte ich wenn möglich das Orginal haben mit unterschiedlichen Durchmessern(32,35,40mm).
  10. lazzer199

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ellenbogenschützer, Knieschoner und einen Helm zu tragen ist bei mir Pflicht wenn ich Enduro fahre. Beim Downhill fahren kommt ein Safety Jacket zum Einsatz.
  11. lazzer199

    GT Fury von 2010 Steuersatz wechseln?

    Vielen Dank hat alles super geklappt die lagerschalen waren "nur" eingepresst ;)
  12. lazzer199

    GT Fury von 2010 Steuersatz wechseln?

    Danke dann werde ich mal versuchen diesen aus zu tauschen :hüpf:
  13. lazzer199

    GT Fury von 2010 Steuersatz wechseln?

    Hallo ich bin am Überlegen bei meinem GT Fury den Steuersatz auszutauschen und ein Angle Set Steuersatz einzubauen. Dar es ein Carbonrahmen ist bzw wenn ich mir die Lagerschalen ans :)he glaube ich das diese eingeklebt sind, sind bei Carbonrahmen diese eingeklebt oder werden diese auch nur Stand...
  14. lazzer199

    Test: Number3 ar30 Carbon-Laufradsatz in 27.5"

    Mich würde Interessieren inwiefern sich das knarzen, wo bemerkbar macht. Ich tippe auf die Torsion an den Kreuzungspunkten der Speichen aber evt findet sich hier jemand der mir das genauer beantworten kann.
  15. lazzer199

    Suche Enduro Rahmen in L oder XL

    Hallo biete ihnen einen Gt Sanction Rahmen zu guten Konditionen bei Interesse melden!
Zurück
Oben Unten