Aktueller Inhalt von lb basti

1. L

Freeriden im Fichtelgebirge

@jörg hy, warum hast du keinen silbernen lenker und vorbau dran? :heul: schickes ding basti
  2. L

Hallo Jungs, tja, ich glaub ich weiß noch nicht ganz wie ich mich fühlen soll. Is irgendwie ein komisches gefühle. Aber vielen Dank an Euch alle, das Ihr am Feitag alle da wart. War nicht ganz leicht, aber hats schöner, deutlich schöner gemacht. LB Basti:confused:
  3. L

Tach Jungs, weiß nich ob Euch meine kom. juckt, aber das mit dem Seehaus und sich auf diese Art und Weise Freunde machen find ich ja nich so doll, aber Ihr seit Alt genug um zu wissen was sein muß und nich. LB Basti P.S. Wäre Mittwoch trotzdem gern mitgefahren, hab aber gerade ne neue...
  4. L

ach ja, das war der Baum der Arme
  5. L

******* Jungs, wo ihr recht habt, habt ihr recht. Ich kann wie immer leider zu sowas nicht mitfahren. Wünsch Euch aber sau geiles Wetter und Sturzfreie Fahrt. Und Andi, küss den Baum nicht wieder, denn jetzt is keine Votec mehr drinnen, die man über Schrauben wieder hinkriegt...
  6. L

Point Vorbau?

Warum der net ans Steppenwolf kommt? Is ja wohl klar, des is net krass genug für so ein giftgrünes Teil!!!! Oder so! lb b
Zurück