Aktueller Inhalt von LBC

  1. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Ist nur als Ritzelschutz im einsatz.
  2. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Neu gestalteter Kettenspanner, kein schaltauge mehr notwendig.
  3. LBC

    Trialtech bremsflüssigkeit ?

    so ist es!!! aber hey, wir sollten es mal ausprobieren mit der Brühe oder mit Wasser, vielleicht fahren wir dann alles eine Palette höher ..............;)
  4. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Hier noch ein Bild vom Hex. 10,5 Kg
  5. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    kann ich nicht sagen ob er irgendwann in Serie geht. Wenn ich mir die Offizielle Inspired Seite anschaue wird gar kein Hex mehr geführt............
  6. LBC

    Löschen von Beiträgen im Verkaufstread

    Geht mir genau so. Würde mir die mühe machen alles neu reinzustellen, hab ne menge sehr gut erhaltene gebrauchte Trial Parts wo andere günstig erwerben können. Aber was bringt es wenn wieder gelöscht wird? Vielleicht kann uns der Tread hier weiterhelfen.
  7. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Inspired hat ein paar Prototypen gebaut mit Scheibe. Ich bin durch ein Zufall dran gekommen und hab denn noch Lackiert.
  8. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Sondermodel Inspiered Hex 26" mit Scheibenbremsaufnahme in Blau
  9. LBC

    Welcome Danny MacAskill...

    Warum sollte man eine so zuverlässige Bremse wie Shimano wo einfach alles passt Preis, Leistung, Wartung, gegen eine andere ersetzen? Mhh, fließt da etwa Geld..............
  10. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Chemisch entlacken macht ein bekannter von mir. Der Rahmen wird per Lauge/Säurebad entlackt, ist schonender als abstrahlen oder schleifen. Zum Pulverbeschichten musst du dir jemanden suchen der z.b. http://www.bikecolours.de Oder du lackierst ihn selbst mit Sprühdose, grundierung nicht...
  11. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Blau metallic soll's werden , etwa so wie der neue Breath Tomorrow Rahmen. Werde morgen mein Rahmen erst mal chemisch entlacken. Farbton kommt glaub echt fett am Hex.
  12. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Inspired Hex in Blau:daumen: wie findet ihr das? Hab vor meinen zu lackieren.
  13. LBC

    Bersha - Hex ride

    tolles Video mehr davon.
  14. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Mein neues26" 9.5kg
  15. LBC

    Bike Gallery - Teil 1

    Mein zweiter Jaabaa 799 :) Rahmen . Der erste ist an der scheibenbremsaufnahme gerissen. Rahmen
Zurück
Oben Unten