Aktueller Inhalt von LCM

1. LCM

Bike der Woche powered by bike-components: LCM Creation II von IBC-User LCM

ich war mit dem Bike am Geißkopf, allerdings nicht bei einem Rennen. 6-Kant Schrauben hatte ich da bisher nicht drab....vielleicht läuft man sich dort ja nächste Saisson mal über den Weg
  2. LCM

Bei der Dämpferaufnahme ward die Idee die Kräfte so gerade wie möglich in den Rahmen einzuleiten ohne viele Verstärkungen einschweißen zu müssen. Der Knick im Oberrohr fällt für mich da unter "form follows function". Das Verstärkungsblech vorne wollte ich eigentlich als X-Brace Storage für die...
  3. LCM

Spiele mit dem Gedanken es in einem sehr dunklen Weinrot (sollte mit der Gabel harmonieren) zu Pulvern oder halt Klarlack....
  4. LCM

Bin noch am überlegen was ich mach, bei klarem Pulfer oder Lack hast du halt über die Zeit kleiner Haarrise an den Rost entsteht
  5. LCM

Die Geo ist eine Mischung aus bikes die ich gefahren bin (die sich gut angefühlt) haben und das ganze optimiert auf meine Abmessungen... Anbei noch einige Linkage Werte
  6. LCM

Danke dir, nicht erst seit gestern hir aber bisher eher passiv, Geo siehe unten was du mit Aufbau-Fsden meinst weiß ich nicht genau ✌️
Zurück