Aktueller Inhalt von LCM80

1. LCM80

Fully umrüsten zum Reisebike

Hi Rasulter, also, eigentlich sind die Adapterachsen nicht dafür da, um das Rad zu zentrieren, sondern um das Rad an dem Rahmen festzuhalten. Die Zentrierung erfolgt immer zwischen Rahmen und Nabe. Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden... bei mir funktioniert das System von Elburro...
  2. LCM80

Ja klar, schau hier
  3. LCM80

Hi Rasulter, ich hab den Gepäckträger / Pannier Rack von Elburro Biking bei meinem Carbonfully zum Bikepacking/Pendeln gekauft und bin super zufrieden da es dort befestigt wird wo es für den Rahmen kein Risiko gibt (Sattelstütze und Hinterradachse). Ich kann es auch beim Gravelbike mit den...
  4. LCM80

Einseitige Beladung Thule Tour Pack am Fully möglich?

Hi Hillcruiser, ich hab den Gepäckträger / Pannier Rack von Elburro Biking bei meinem Carbonfully zum Bikepacking/Pendeln gekauft und bin super zufrieden da es dort befestigt wird wo es für den Rahmen kein Risiko gibt (Sattelstütze und Hinterradachse). Ich kann es auch beim Gravelbike mit den...
  5. LCM80

Gepäckträger an absenkbarer Sattelstütze

Hi Xilefblok, ich hab den Gepäckträger / Pannier Rack von Elburro Biking bei meinem Carbonfully zum Bikepacking/Pendeln gekauft und bin super zufrieden da es dort befestigt wird wo es für den Rahmen kein Risiko gibt (Sattelstütze und Hinterradachse). Ich kann es auch beim Gravelbike mit den...
  6. LCM80

Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

Hi Bardem, ich hab den Gepäckträger / Pannier Rack von Elburro Biking bei meinem Carbonfully zum Bikepacking/Pendeln gekauft und bin super zufrieden da es dort befestigt wird wo es für den Rahmen kein Risiko gibt (Sattelstütze und Hinterradachse) und keine solche Probleme mit Kratzer bei den...
  7. LCM80

TETRARACK M2L am Fully

Hi Chris, ich hab diesen Gepäckträger / Pannier Rack von Elburro (https://www.elburrobiking.com/) bei meinem Carbonfully zum Bikepacking/Pendeln gekauft und bin super zufrieden da es dort befestigt wird wo es für den Rahmen kein Risiko gibt (Sattelstütze und Hinterradachse). Ich kann es auch...
Zurück