Aktueller Inhalt von lcurly

1. lcurly

Hat noch wer...?

Hat noch wer... alte Bremsscheiben, gerne sehr gebraucht/verschlissen ? Ist für den bewegungsarmen Indoor-Einsatz gedacht :winken:
  2. lcurly

Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Huhu! Hab mal in einem Anflug nächtlichen Wahnsinns eine Damen-MTB-Gruppe auf Facebook gebastelt. Ist vielleicht ne doofe Idee weil nicht jeder auf fb ist, aber vielleicht kommen ja so auch mal ein paar Damen zusammen und tauschen sich aus, ich würd mich freuen... :) vielleicht entsteht ja auch...
  3. lcurly

Ja guten Tag, das ist doch mal ne Begrüßung :) Meistens fahre ich wohl Touren 1-3h, der Teufelsberg [5] ist aber auch gehäuft dabei. Nicht immer, weil ich am Bahnhof Nikolassee anfange und gelegentlich an einem Hügel, den ich "Schildkröte" nenne oder am Havel"berg" zu viel Spaß finde, als dass...
  4. lcurly

Hier ist noch eine aus Berlin/BBg. :winken: Tach auch! Komme ursprünglich aus der Rennrad-Ecke, bin 24 und fahre seit Anfang des Jahres und meistens im Grunewald rum... vielleicht sieht man sich ja mal da draussen. Wäre stark. :D LG!
  5. lcurly

Canyon Bikes in Action

Will auch mal :) Keine Alpen, sondern Randberlin, aber man kann hier trotzdem Spaß haben. Auf einem Grand Canyon aus 2011 LG!
Zurück