Aktueller Inhalt von ld33p

1. L

Grail Owners

weisst du was, dein unnützes gelaber nervt einfach nur. ich habe eine frage gestellt, weil ich nicht weiss was für ein schlauch drin ist. wenn dir das zu einfach oder zu aufwändig ist: dann melde dich doch einfach gar nicht erst. ich habe hier ein paar posts gemacht und von dir kommt entweder...
  2. L

Grail Owners

Schwalbe G-One Bite 40 mm Vorne: DT Swiss G1800 Spline db Hinten: DT Swiss G1800 Spline db SH11
  3. L

Grail Owners

weisst du zufällig in welchen bar bereichen man diesen schlauch aufpumpen kann? ich fahre aktuell vor allem strasse, da könnte man wohl etwas mehr reinlassen?
  4. L

Grail Owners

weiss jemand folgendes: hat der tubeless ready SCHWALBE G-ONE BITE am grail 8 cf sl di2 einen schlauch drin oder nicht?
  5. L

Grail Owners

M. Dazu einen Tipp: ich habe mit sken.io die Modellwebsite überwacht und nachdem ich die mail erhalten habe, sofort bestellt :)
  6. L

Grail Owners

Ich habe noch eins bestellt soeben, für einen Freund, mal schauen wie es bei der Bestellung aussieht.
  7. L

Grail Owners

Das ist eine äusserst seltsame Aussage. Ich habe ein auf der Website verfügbares Bike bestellt und umgehend ohne Probleme erhalten. Also genau das Gegenteil von dem, was du befürchtet hast. Kann es sein, dass du allgemein Probleme mit Canyon und deren Geschäftsmodell hast? Wenn ich ein Bike...
  8. L

Grail Owners

Hierzu möchte ich gerne noch meine Erfahrung teilen: Mi, 11. August 16:30 Canyon 8 CF SL Di2, blau bestellt Do, 12. August ging die Vorkasseüberweisung raus Fr, 13. August Bestätigung der Zahlung von Canyon Mo, 16. August 17:30 Canyon schickt UPS Tracking Informationen Di, 17. August 16:00 Bike...
  9. L

Grail Owners

dann hoffen wir mal das beste.
  10. L

Grail Owners

was ist denn vorgefallen? klar gibts ein leben ohne power meter.. aber das ist ja individuell :) ich warte aber zu mit der bestellung, so weiss ich schonmal, dass es passen sollte!
  11. L

Grail Owners

wow, vielen dank für die information!
  12. L

Grail Owners

hallo zusammen, ich habe gerade ein Grail CF SL 8 Di2 bestellt und frage mich, ob jemand von euch den 4iiii PRECISION Shimano GRX RX810 an seinem Rad hat? Der braucht 1cm Platz. Wenn jemand das bestätigen kann, könnte ich ihn schon bestellen und müsste nicht auf Ankunft des Rads warten. Oder...
Zurück