Aktueller Inhalt von LdkE

  1. LdkE

    Individualaufbau LRS als Alternative zu Mavic Crossmax SL für Cube Stereo

    @reiner Danke für den Vorschlag - was meinst Du genau mit dem sinnvollem Speichengerüst? Die Hope Pro II Evo sind 32 Loch Naben - wollte ja eher Richtung 20 oder 24 Speichen was haben - meintest Du das mit Speichengerüst? Hab mir mal Deine Galerie angesehen - Respekt - da hast Du einige schöne...
  2. LdkE

    Individualaufbau LRS als Alternative zu Mavic Crossmax SL für Cube Stereo

    Hallo, danke für den Hinweis - hab leider nur 2 mögliche Varianten da das Gewicht in meinem Alter leider keine Sprünge mehr nach unten macht. Wo müsste das Gewicht des LRS hin bei gleichbleibenden Preis? Wo müsste der Preis hin bei den 1300g? Viele Grüße Lars
  3. LdkE

    Individualaufbau LRS als Alternative zu Mavic Crossmax SL für Cube Stereo

    Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Jahre Fahrerfahrung gesammelt habe möchte ich mein noch originales Cube Stereo White 'n' Black K18 aus 2009 etwas feintunen und suche deshalb unter anderem nach Ersatz für meinen LRS Sunrigle Ryde XMB. Mir schwebt der LRS Mavic Crossmax LS vor, habe aber...
  4. LdkE

    Funktionsweise Giyo GS-01 mit Spezialventil

    Hallo Norman, herzlichen Dank. Gruß Lars
  5. LdkE

    Funktionsweise Giyo GS-01 mit Spezialventil

    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit aktiver "Mitleser" hier im Forum und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Cube Stereo K18. Habe vor dem Bike schon ein paar Equipments gekauft - darunter auch eine Feder- und Gabelpumpe Giyo GS-01 mit diesem Spezialventil, welches den Druckverlust...
Zurück
Oben Unten