LDSign's neueste Aktivitäten

• LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von mogg im Thema Ein MOG für mogg mit Like Like.
    Nachdem ich lange gehadert, hin und her überlegt, und Teilepreise verglichen habe, habe ich mich vor einige Wochen für das Enve MOG...
  • LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von 20359 im Thema Ein MOG für mogg mit Like Like.
    Seit langem das erste Rad das mich abholt, trotz des Materials. Wirklich superschön und dann noch mit guten Anbauteilen und eigner Idee...
  • LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von 20359 im Thema Ein MOG für mogg mit Like Like.
    Boah ist das ein geiles Bike! Off-White oder Elfenbein, wie nennt sich die Farbe? Was ist das für eine Halterung für den Lupine Akku...
  • LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von OpasRatverleih im Thema Ein MOG für mogg mit Like Like.
    Klasse Teil. Welche Lampe ist das?
  • LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von mogg im Thema Ein MOG für mogg mit Like Like.
    Sehr nice. Auch die Zipps ohne Logos sind en schöner Touch. Willkommen im Club 🤟
  • LDSign
    LDSign antwortete auf das Thema Ein MOG für mogg.
    Danke nochmals! Die Farbe nennt sich Sand und da das wohl die langweiligste Farbe ist, ist sie grad oft im "Angebot" zu finden :) Der...
    • IMG_4677.JPEG
    • IMG_4678.JPEG
    • IMG_4679.JPEG
    • IMG_4680.JPEG
  • LDSign
    Nicht ganz ;) Ich habe mir "Schwarz Metallic Glossy" Logos geplottet als Detail (bei den Ventilen). Findet sich ja an der Sattelstütze...
  • LDSign
    Danke. Lupine SLAX
  • LDSign
    Ich wäre jetzt auch soweit :) Sehr geiles Rad!
    • IMG_4659.JPEG
    • IMG_4662.JPEG
    • IMG_4672.JPEG
  • LDSign
    LDSign antwortete auf das Thema Der Gravelreifen-Thread.
    Wenn du fündig wirst, bitte hier posten. Den 50er in schwarz suche ich nämlich auch.
  • LDSign
    LDSign antwortete auf das Thema Lupine: Mehrheit an Investor verkauft.
    Shine On!
  • LDSign
    LDSign kommentierte den Profil-Post von nils4k.
    Ja, die kann ich dir schicken, aber nicht zur kommerziellen Verwendung ;) Oder mal anders gefragt, was würdest du denn zahlen (ohne...
  • LDSign
    LDSign kommentierte den Profil-Post von nils4k.
    Hi Nils Welche beiden meinst du? Aber nein, leider verkaufe ich die Teile nicht....wenn man damit einmal anfängt. Support, Garantie...
  • LDSign
    LDSign reagierte auf den Beitrag von mogg im Thema Ein MOG für mogg mit Love Love.
    Nachdem die Tage die letzte Kleinteile geliefert wurden, ist der Aufbau komplett fertig. Es fehlt lediglich noch der Kettenfänger, aber...
  • LDSign
    Sehr schöner Aufbau :) Und danke für die Beantwortung meiner Fragen oben. Hab noch nicht bestellt, bin aber kurz davor...
Zurück