Aktueller Inhalt von LDSign

1. LDSign

Ein MOG für mogg

Danke nochmals! Die Farbe nennt sich Sand und da das wohl die langweiligste Farbe ist, ist sie grad oft im "Angebot" zu finden :) Der Akkuhalter ist der Rolf (heißt wirklich so). Der Halter für den Edge und die Lampe ist selbst gedruckt (und konstruiert). Der, der beim One-Piece-Cockpit dabei...
  2. LDSign

Ein MOG für mogg

Nicht ganz ;) Ich habe mir "Schwarz Metallic Glossy" Logos geplottet als Detail (bei den Ventilen). Findet sich ja an der Sattelstütze und am Cockpit wieder.
  3. LDSign

Ein MOG für mogg

Danke. Lupine SLAX
  4. LDSign

Ein MOG für mogg

Ich wäre jetzt auch soweit :) Sehr geiles Rad!
  5. LDSign

Der Gravelreifen-Thread

Wenn du fündig wirst, bitte hier posten. Den 50er in schwarz suche ich nämlich auch.
  6. LDSign

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Shine On!
  7. LDSign

Ja, die kann ich dir schicken, aber nicht zur kommerziellen Verwendung ;) Oder mal anders...

Ja, die kann ich dir schicken, aber nicht zur kommerziellen Verwendung ;) Oder mal anders gefragt, was würdest du denn zahlen (ohne Garantie)? Das Alu Teil müsstest du aber bei Lupine bestellen...
  8. LDSign

Hi Nils Welche beiden meinst du? Aber nein, leider verkaufe ich die Teile nicht....wenn man...

Hi Nils Welche beiden meinst du? Aber nein, leider verkaufe ich die Teile nicht....wenn man damit einmal anfängt. Support, Garantie usw. Hoffe, du verstehst das... Gruß Frank
  9. LDSign

Ein MOG für mogg

Sehr schöner Aufbau :) Und danke für die Beantwortung meiner Fragen oben. Hab noch nicht bestellt, bin aber kurz davor...
  10. LDSign

[A] I MOG a Radl für ois! Ein Rad für alles mit dem Enve MOG

Hey - schönes Rad :) Darf ich fragen, wie du mit der One-Piece-Bar zurecht kommst? Die normale Vorbau-Lenker-Kombi ist ja mehr "Gravel like", die One-Piece eher Rennrad. Hast du einen Vergleich gemacht? One-Piece sieht halt besser aus und ist leichter, ist aber ggf. ergonomisch schlechter. Bin...
  11. LDSign

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Danke! Ich war der, der die alte Seite "verbrochen" hat. Die lief übrigens seit 2014 - bis gestern. Nur mal so als Verhältnis ;)
  12. LDSign

Ein MOG für mogg

Grün wäre auch mein Favorit, aber die Farbe hat schon mein Grail (das bleibt mit leichter 40er Bereifung). Somit wird es wohl "Sand" bei mir - ist grade im Angebot. Frage mich nur, ob nach 2 1/2 Jahren bald ein Update vom MOG in den Startlöchern steht. Auf jeden Fall viel Spaß!
  13. LDSign

Ein MOG für mogg

Danke! Du bist also vom Grail auf das Mog umgestiegen? Das gleiche hab ich auch vor ;)
  14. LDSign

Ein MOG für mogg

Bin grad auch am überlegen ein Mog aufzubauen... Taugt denn die Klemmung/Einstellung der Sattelneigung von Enve oder ist die eher nervig fummelig?
  15. LDSign

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Und nicht zu vergessen: Der vorherige Webmensch (me) Abgeschossen SCNR :D Aber ist schon etwas unangenehm...
Zurück