An meiner Hope Tech 4 E4 schwitzt der Ausgleichsbehälter.
Letztes Jahr habe ich nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit noch die Dichtung des Ausgleichsbehälter gewechselt, weil er schon damals ein bißchen feucht war.
Es ist die Hinterradbremse, die Vorderradbremse ist staubtrocken.
Was meint ihr...