Aktueller Inhalt von le duy nhut

1. L

Hope Tech 4 E4 - Ausgleichsbehälter schwitzt, was tun?

Die Gustav Pro würde mir auch gefallen, da sie laut Magura weniger bis gar nicht quietschen soll und vor allem mit Mineralöl funktioniert. Ist es eigentlich unproblematisch die Leitung der Magura durch einen Rahmen zu führen? Weil laut Test das Anschlußstück vom Durchmesser her ziemlich dick...
  2. L

Aber ehrlich gesagt, wenn das oft vorkommt (allgemein gesagt), ist es doch ne Scheiß Bremse. Für den Preis was dafür aufgerufen wird, darf eine Bremse doch nicht auslaufen bzw. undicht sein. Kann sein, glaube es aber weniger. Da ich den Bremshebel etc. nach dem Entlüften immer ordentlich...
  3. L

Hope Tech 4

Danke für den sinnvollen Beitrag.
  4. L

Dies und Das - Der Community Talk

Weiß man eigentlich was ob Canyon Modelle mit dem DJI Motor bringt?
  5. L

Hope Tech 4

Ist bei meiner E4 auch, nur nicht ganz so stark.
  6. L

Hope Tech 4

An meiner Hope Tech 4 E4 schwitzt der Ausgleichsbehälter. Letztes Jahr habe ich nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit noch die Dichtung des Ausgleichsbehälter gewechselt, weil er schon damals ein bißchen feucht war. Es ist die Hinterradbremse, die Vorderradbremse ist staubtrocken. Was meint ihr...
  7. L

An meiner Hope Tech 4 E4 schwitzt der Ausgleichsbehälter. Letztes Jahr habe ich nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit noch die Dichtung des Ausgleichsbehälter gewechselt, weil er schon damals ein bißchen feucht war. Es ist die Hinterradbremse, die Vorderradbremse ist staubtrocken. Was meint ihr...
  8. L

Sram Eagle AXS GX Transmission Schaltung -> Rock Shox Reverb AXS Sattelstütze dazu?

An meinem Rad ist eine Sram Eagle AXS GX Transmission Schaltung mit dem Pod verbaut. Wenn ich mir eine Rock Shox Reverb AXS Sattelstütze besorge, wie wird diese dann bedient? Braucht es da einen extra Controller oder geht das mit dem vorhandenen Pod ? Gruß Michael
  9. L

Formula Cura Erfahrungen

...
  10. L

Lohnt sich der Umstieg von 2 auf 4 Kolben? Sram Level Silver Stealth Bremse

👍 Die passt nicht an die Fox StepCast. ;)
  11. L

Naja einerseits schon aber andererseits muss dann auch die Hinterradbremse getauscht werden. Aber inwiefern was Gescheites?
  12. L

Hat das Lux Trail sogar ab Werk/Hersteller. Laut Datenblatt ist die 4 Kolben Version nur geringfügig schwerer als mit 2 Kolben Sattel. Habe die Level Silver 4 Kolben nun bestellt, leider hat bike-components eine Code Bronze geliefert. :(
  13. L

Lohnt sich bei der Sram Level silver stealth der Umstieg von 2 auf die 4 Kolben Version? Ist die Bremskraft wesentlich stärker oder kann man sich den Umbau schenken? Fahren tue ich Cross Country und das Rad ist ein Canyon Lux World Cup. Mir kommt die Hebelkraft der verbauten Sram Level 2...
Zurück