Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An meinem Rad ist eine Sram Eagle AXS GX Transmission Schaltung mit dem Pod verbaut.
Wenn ich mir eine Rock Shox Reverb AXS Sattelstütze besorge, wie wird diese dann bedient?
Braucht es da einen extra Controller oder geht das mit dem vorhandenen Pod ?
Gruß
Michael
Hat das Lux Trail sogar ab Werk/Hersteller.
Laut Datenblatt ist die 4 Kolben Version nur geringfügig schwerer als mit 2 Kolben Sattel.
Habe die Level Silver 4 Kolben nun bestellt, leider hat bike-components eine Code Bronze geliefert. :(
Lohnt sich bei der Sram Level silver stealth der Umstieg von 2 auf die 4 Kolben Version?
Ist die Bremskraft wesentlich stärker oder kann man sich den Umbau schenken?
Fahren tue ich Cross Country und das Rad ist ein Canyon Lux World Cup. Mir kommt die Hebelkraft der verbauten Sram Level 2...
Hallo,
ist der Sigma Herzfrequenz-Gurt R1 Duo
https://sigma.bike/de/product/zubehor-9/
mit dem Wahoo Element Bolt 2.0 Fahrradnavi kompatibel?
Der Sigma Gurt arbeitet entweder mit Bluetooth oder per ANT+
Gruß
le duy nhut
An meinem neuen MTB ist am oben genannten Schaltwerk der Käfig daran verbogen. Aus dem Karton heraus. Ich habe es heute bei der ersten Probefahrt festgestellt, da die Kette zu springen versuchte.
An Canyon habe ich geschrieben und die Situation, auch mit Bildern, geschildert.
Weiß jemand...
Für mein Canyon Lux World Cup möchte ich mir einen Mavic Laufradsatz kaufen.
Entweder der Crossmax SL S oder die Carbon Variante SL R.
Ist eigentlich eine Carbon Felge sehr empfindlich? Muss sie nach einem „Steinschlag“ getauscht werden oder ist sie robust?
Lohnt es sich bei dem marginalen...
Ich möchte mir eines der beiden Räder kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden welches.
Was mir am Lux World Cup CF gefällt ist, dass es sehr agil und wendig ist. Das Einsatzgebiet für das neue Rad soll hauptsächlich Straße, Feldwege, Waldwege sowie kleinere Trails sein. Aber von den Trails...
Ist Canyon in Frankfurt auf der diesjährigen Eurobike vertreten?
Im Ausstellerverzeichnis jedenfalls wird Canyon nicht angegeben und der Mitarbeiter Chat ist down sonst hätte ich da nachgefragt.
Weiß das jemand zufällig?