Aktueller Inhalt von Le grand chose

  1. Le grand chose

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    mit einem perfekten Enduro sollte man überall rauf- und runterkommen, und zwar so dass es Spaß macht ;).
  2. Le grand chose

    taugt die avid juicy 5 zum downhillen??

    danke für die antworten!!
  3. Le grand chose

    taugt die avid juicy 5 zum downhillen??

    okay danke
  4. Le grand chose

    taugt die avid juicy 5 zum downhillen??

    ich wieg so 65, scheibengröße ist 200mm
  5. Le grand chose

    taugt die avid juicy 5 zum downhillen??

    hi leute, hab gerade ein gutes angebot eerhalten, und würde gern wissen ob die avid juicy was taugt.
  6. Le grand chose

    Marcus Klausmann: Transporter geknackt - 4 Bikes weg

    andererseits, wenn der dieb kein freerider ist und mit dem bikes nichts anfangen kann, kann er sie ebensfalls nicht verkaufen, weil der DH- Rahmen einzigartig ist.
  7. Le grand chose

    Ghost Dirt oder Specialized P. Grom

    servus leute, wisst ihr, ob ghost den fehler am 08er modell behoben hat?? ich hab die wahl zwischen den beiden bikes, was empfehlt ihr mir?? http://www.starbike.com/php/product_info.php?lang=de&ref=froogle&pid=9618 http://www.boardx.de/specialized-pgrom-p-12169.html mfg thassilo
  8. Le grand chose

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    oh ja, die könnte ich echt mal gebrauchen, so mit kontaktlinsen is des nix!
  9. Le grand chose

    Kann man die federn von der 888 von 05 in eine shiver von 03 einbauen?

    servus, ich hab folgendes problm, ich brauch weichere federn für meine marzocchi shiver DC mit 190mm. ein kumpel von mir hat noch weiche 888 federn bei sich rum liegen, deswegen meine frage ob man die in der shiver verbauen kann.
  10. Le grand chose

    888RV/RC, Dorado oder Shiver?

    danke für eure hilfe!
  11. Le grand chose

    888RV/RC, Dorado oder Shiver?

    naja sowohl als auch...aber ich will auf keinen fall ne boxxer, die hatt ich schon mal und die is überhaupt nicht mein ding
  12. Le grand chose

    888RV/RC, Dorado oder Shiver?

    hi leute, welche dieser gabeln würdet ihr mir aus eigener erfahrung heraus empfehlen? danke
  13. Le grand chose

    Sixsixone pro pressure suit oder Dainese safety jacket next? welche größe?

    hi, ich bin 1,84 groß und wiege unter 70kg, ich bin ziemlich schlank. welche von den beiden protektorenjacken ist eurer meinung nach die bessere? welche größe würde dann passen? mfg thassilo
Zurück
Oben Unten