Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lass mich davon nicht abbringen *G*...
Ich komm aus Halle an der Saale. Hab jetzt übrigens schon in der Verwandschaft rumgefragt. Vielleicht hab ich schon jemanden gefunden, der mir da helfen würde. Ich meld mich, wenn ich das Ding wirklich gebaut haben sollte mit Fotos wieder :cool...
Nachbauen wollte ich das Ding hier: http://www.dpma.de/galerie/rad2002/schriften/de0000039616a.pdf ... Habs gestern gefunden. Wenn ich das richtig sehe, lenkt sich dieses Rad gegenläufig (man lenkt nach links und fährt rechts) Ich fand das Ding auf Anhieb richtig cool. Bin auch ein kleiner...
Hi!
Ich bin hier grad auf nen richtig coolen Rahmen für ein Fahrrad im Netz gestoßen. Das Ding isn Unikat. Nun bin ich am überlegen, ob man sowas nachbauen kann. Hat jemand von euch ne Ahnung, ob Schlossereien sowas machen und was sowas kostet (inkl Material = Stahl). Lakieren und den ganzen...
Hi!
Da ich bei meinem letzten Radunfall 2 Schneidezähne verlor und mein Gesicht ziemlich mies aussah, bin ich am überlegen, ob ich mir nen Helm mit Kinnschutz zulegen sollte (z.B. den von Met). Was haltet ihr davon? Ich fahre nur Touren und recht selten ins Gelände. Lohnt sich die Ausgabe...
Hi!
Ich bin letztes Jahr im September von nem Auto angefahren wurden. Der Idiot hat mir die Vorfahrt genommen. Ich flog über seine Motorhaube und landete fein säuberlilch aufm Gesicht. Hatte einige Prellungen vom Kopf bis zu den Füßen. Mein Lippe musste mit 8 Stichen genäht werden und 2...
Hi!
Da ich dringend n Fahrradhelm benötige, bin ich auf der Suche nach nem guten Vergleichstest von Helmen. Könnt ihr mir ein paar Links geben oder auch persönliche Empfehlungen...
Danke...
Le Guignol