• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Le Roc

1. Le Roc

Fahrrad geklaut!!!!!!!!!!!!

es muss einer sein, der wusste, dass genau in diesem keller ein teures rad steht. er hätte ja auch sonst wo nen keller aufbrechen können. aber nein. es war dein keller. also guck dir deine nachbarschaft genau an.
  2. Le Roc

cityridy bzw. streetsession

haste mich wohl falsch verstanden. ich habe doch geschrieben das viele da waren. oder haste gedacht ich meinte das ironisch?
  3. Le Roc

sind ja richtig viele gekommen. schade nur das ich nicht mit gefahren bin. war ja auch in der stadt. aber mir gings nicht so gut. frag mich nur wo ihr so gefahren seit. weil die city selber war ja schon recht voll.
  4. Le Roc

60 minuten an videomateria is ja wohl bestimmt hin zukriegen.
  5. Le Roc

ich habe nur nen fullface helm. wird bestimmt afig in der stadt aussehen, aber ws soll man machen. ohne ist auch doof. ziehe dann noch schien-knie kombo und handschuhe an.
  6. Le Roc

Die Strecke in Burgaltendorf wächst

ne ich werd morgen operiert. aber vielleicht schaue ich am samstag mal vorbei. darf ich fragen wie das durchschnitts alter ist?
  7. Le Roc

Die Strecke in Burgaltendorf wächst

hi leutz, war vor ca. nem 3/4 jahr mal da. und da habe ich noch nix gefunden. aber man sagte mir da auch. das ich da nie was finden werde, da sie es nicht haben wollen. tja... so ist das leben. :D sieht ja schon ziemlich geil alles aus. und nur noch mal zur besseren verständniss. das ist...
  8. Le Roc

upss bild vergessen
  9. Le Roc

hallooooo, cool samstag nen city ride in essen. wird bestimmt lustig. vielleicht komme ich auch. für die die mich noch nicht kennen. bin der le roc komme aus essen und war bei dem ersten city ride dabei. so das hätten wir schon mal. an die biker die mich kennen und beim ersten city ride dabei...
  10. Le Roc

leuds aus essen.

hi, boah ey ich würd ja gerne kommen. aber von kray aus ist das wieder echt ne lange fahrt. meine ausdauer ist nämlich gleich null. ich bin heute erst mal in unserem wald. und wenn ich lust hab, dann komm ich auch. wie lange seit ihr denn da? kann sein das ich erst um vier komme oder so.
  11. Le Roc

leuds aus essen.

ist der wald da, wo die eingänge zum grugapark sind??? dann weiß ich nämlich wo.
  12. Le Roc

HELP ! kettenlänge berechnen?

so würde ich es auch machen
  13. Le Roc

wann den cityride??

mehrfachauswahl? wusste gar nicht das das geht. na gut. dann tun wir mal so als wenn ich alle drei termine angewählt hätte.
  14. Le Roc

wann den cityride??

mist, jetzt habe ich diesen vote zum laufen gebracht und kann mich nicht entscheiden. da ich an allen drei tagen zeit habe.:D sagen wir es mal so. ich stimme jetzt für den 2.3 ab. aber wenn das wetter am 9.3 besser ist dann nehme ich meinen vote zurück.
Zurück