Aktueller Inhalt von Le0n2k4

1. L

Canyon Torque 2018, 2019

Hi Torque-Fahrer, ich war gestern mit meinem Torque in Davos unterwegs. Nach einigen Kilometern Trailgeballer hat es mich dann in einer Kurve zerlegt. Nach dem Crash habe ich dann festgestellt, das sich meine Steckachse am Hinterrad um einige Umdrehungen gelöst hatte (wurde hier bereits auch...
  2. L

gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

Servus, ja sind sie... Gruss.
  3. L

Canyon Torque 2018, 2019

Sieht bei mir exakt gleich aus. Habe auch das CF 8.0.
  4. L

Canyon Torque 2018, 2019

Ich wollte ursprünglich die Alu-Variante bestellen. Hab aber dann doch die Carbon-Variante genommen, da diese ab Lager lieferbar war. Die Carbon-Variante sieht m.E. etwas schöner aus, da Du keine Schweißnähte siehst wie bei der Alu-Variante. Du musst aber für Dich entscheiden ob Dir das den...
  5. L

Canyon Torque 2018, 2019

Ich hatte das CF 8.0 in M als "Lagernd" bestellt - und es hat funktioniert. Von daher solltest Du gute Chancen haben das es zeitnah auf die Piste geht... :-D
  6. L

Canyon Torque 2018, 2019

Mein Rad wurde am Mittwoch bei Canyon abgeholt und am darauffolgenden Samstag zugestellt.
  7. L

Canyon Torque 2018, 2019

Hi, ich habe lange überlegt ob ich mir das Torque bestellen soll oder doch lieber ein anderes Bike. Ich habe nahezu alle euren Beiträge auf den letzten 45 Seiten gelesen und war aufgrund der durchaus vielen negativen Beiträgen sehr skeptisch (vor allem was Lieferzeit und Service angeht). Nun...
Zurück