Aktueller Inhalt von le_pierre

1. le_pierre

24 Stunden von Duisburg 2012

Nabend Miteinander, Ich habe es die 24Std von Duisburg nun in 3verschiedenen Disziplinen erlbene dürfen, 8er, solo, 2er und auch als nicht profi, auch wenn es manche gerne anders sehen habe ich dieses Jahr nur einmal ein Überholproblem auf der Strecke gehabt. Man entschuldigt sich und dann geht...
  2. le_pierre

24 Stunden von Duisburg 2011

ach unsinn, durch die streckenkürzung war das bestimmt nen bischen weniger und am ende des tages ist´s egal wieviele km es sind. denn wichtig ist doch als solofahrer das man durchhält und sich halt 24std durchquält. schöne berichte sind auch auf der cdrei facebook seite zu lesen...
  3. le_pierre

Ich frag mich ja schon fast nen bisschen welches rennen manche gefahren haben? ich hab naemlich nie wirklich probleme gehabt aber ich kann verstehen das es mal zu problemen kommt den zum Glück gibt es genug Sportler die diese Veranstaltung mit ihrer Teilnahme egal in welcher leistungsklasse am...
  4. le_pierre

Ja komm davon hab ich doch auch was gehabt :) vielen dank und man sicht sich on track :)
  5. le_pierre

Mein Popo als Solofahrer hat auch enorm gelitten. Die ganzen Schläge am A.... bin ich als quasi ehemaliger Rennradschlamper garnicht gewohnt gewesen :) Hut Ab vor allen Startern die sich immer "freiwillig" 24Std. quälen wollen. Schnelle Regneration und Keep Racing Pierre
Zurück