Aktueller Inhalt von le_sM0u

1. le_sM0u

Lyrik Zugstufe zu schnell

sry ... Compression 4 klicks von zu.... wollte den post noch schnell fertig tippen bevor ich ausser Haus musste. Dabei kurz den Hirnfurz eingebaut :)
  2. le_sM0u

Lyrik Zugstufe zu schnell

Liebes Forum, ich hatte noch diese Lyrik hier im Keller und habe sie an meinem Stumpi (2023) verbaut nachdem ich sie mit einem 150mm Airshaft versehen habe (C1). Aufgrund meines höheren Fahrergewichts (aktuell leider 118kg bei 202cm und breitem Körperbau) habe ich zudem weitre Token verbaut...
  3. le_sM0u

MTB „Challenge“ a la Stoneman bzw. Chiemgau King

Vielleicht sowas hier auch? www.bike-everest.tirol
  4. le_sM0u

Trek Slash Gen 5

ach sry, ja... das war ja @sebbl111 bei dem es auch gekracht hatte.... Was hat TREK bei dir dazu gesagt?
  5. le_sM0u

Trek Slash Gen 5

Musstet ihr hier unbedingt anfangen darüber zu reden? Jetzt habt ihr es verschrien glaube ich ..... :ka: Das ist das Ergebnis vom Ausflug in den Bikepark von gestern ... zum Glück erst auf der letzten Abfahrt @Sub-Zero: es gibt nur die Wippe von Carbon Modellen für um die 260€, oder? Ich hab...
  6. le_sM0u

Specialized Stumpjumper 2021

Hallo zusammen, ich würde gerne eine vielleicht blöde Frage stellen: hab nach lange Suche endlich ein Carbon Stumpi (23er Expert) in S6 zu nem akzeptablen Preis gefunden worüber ich mich erst einmal sehr freue :D Jetzt waren da so kleine Bögen an Folie dabei von denen ich jetzt nicht wirklich...
  7. le_sM0u

Suche/Biete Gutscheine

Würde mich sehr über reinen BC Versandkosten Gutschein in ner PN freuen! Beste Grüße
  8. le_sM0u

An die GROßEN Rider - welche Sachen passen endlich?

was fährst du dann eigentlich für ein Rad?
  9. le_sM0u

Also an den Knien kann ich für das gröbere nur die Raceface Ambush empfehlen... die gibts sogar gerade für knapp 35 in der alten version im Abverkauf
  10. le_sM0u

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Speci Turbo Kenovo Expert Schnapper (leider nur in S2)
  11. le_sM0u

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Ich hab so Montagekleber benutzt. Ist super für sowas, allerdings hatte ich den noch rumliegen....
  12. le_sM0u

Das kann ich nachvollziehen.... mein Glück im Unglück scheint zu sein dass ich proportional mit meiner "Hühnen-Statur" anscheinend ganz gut der Vorstellung der Kleidungsindustrie zu entsprechen scheine... wobei es um die Oberschenkel manchmal schon stramm werden kann :D Allerdings finde ich...
  13. le_sM0u

Hallo zusammen, hier möchte ich mal die kleine Randgruppe von Ridern (pun intended :D) ansprechen welche mit einer Körpergröße von +198cm mit Sicherheit Probleme in der Auswahl von Protektoren, Riding Gear etc. haben.... (von der Auswahl von passenden Bikes ganz zu schweigen). Ich selbst...
  14. le_sM0u

Trek Slash Gen 5

Ich wäre seit gerade auf der Suche nach einer einzelnen :rolleyes: Hat jemand evtl eine über? Evtl. du @ollum104 viele Grüße Edit: ansonsten bin ich sehr dankbar wenn jemand eine referenz kennt wo ich die bekommen kann... die Suche gestaltet sich bislang schwierig...
Zurück