Aktueller Inhalt von Le_Triptyque

1. L

Crank Brothers 142mm / x12 am Cube Stereo

ich habe die hr nabe von crank brothers opium drin selbst eine 9-fach passt nicht. Ich habe den Cube Stereo super HPC Rahmen das achsmaß hinten ist 148mm und ich hatte die dt swiss xpw 1600 vom werk aus drin die haben ein achsmaß von 142mm / x12. die crank brothers opium haben aber 150mm /...
  2. L

Crank Brothers 142mm / x12 Nabe

Ich habe den Cube Stereo super HPC Rahmen das achsmaß hinten ist 148mm und ich hatte die dt swiss xpw 1600 vom werk aus drin die haben ein achsmaß von 142mm / x12. die crank brothers opium haben aber 150mm / x12. in dem link von syntace passen die crank brothers iodine mit 3.5 mm breiteren...
  3. L

Test: Crank Brothers Opium DH Laufradsatz

Hallo und einen schönen ersten Advent, ich habe ein großes Problem: gestern kamen meine neuen Crank Brothers Opium Felgen an. Ich habe die Felgen erst einmal ohne Kassette (Sram PG 990) und ohne Bremsscheibe eingebaut – passte super (die Freude war groß, aber sie währte nicht lang)! Das...
  4. L

Crank Brothers 142mm / x12 Nabe

Hallo und einen schönen ersten Advent, ich habe ein großes Problem: gestern kamen meine neuen Crank Brothers Opium Felgen an. Ich habe die Felgen erst einmal ohne Kassette (Sram PG 990) und ohne Bremsscheibe eingebaut – passte super (die Freude war groß, aber sie währte nicht lang)! Das...
  5. L

Crank Brothers 142mm / x12 am Cube Stereo

Zurück