Aktueller Inhalt von Le_Zuz

1. L

Alles muss raus: Syntace VRO, Shimano XT, Shimano LX, Magura Julie

Hallo zusammen! Biete folgende Teile. Alles etwa aus den Jahren 2002/2003: Syntace VRO 6061 ultralite by Jo Klieber Lenker & Vorbau Lenker: - Breite: 600 mm - Durchmesser: 22,2 mm - Backsweep: 12° Vorbau: - Länge: 135 mm (Gr. L) - Versteilbereich: 110 - 160 mm - Schaft: 1 1/8 " Gewicht...
  2. L

Verkaufe Shimano Deore LX (M570) und XT (M750): Bremsen Schalt-Bremsgriffe, Schaltwerk, Umwerfer, Laufräder

Hallo zusammen, biete folgende Shimano Deore LX und XT Teile an: Shimano Deore XT Schaltwerk, RD-M750 Shimano Deore XT Umwerfer, FD-M751 (müsste top-pull sein), 34,9 mm Shimano Deore LX Schalt-/Bremsgriffe 3x9 und V-Brakes, ST-M570 und BR-M570 Die Teile sind in einem gebrauchte, guten...
  3. L

Zeigt her eure Bergamonts!

Straitline Team 2012: Gruß Le_Zuz
  4. L

Zeigt her Eure RAW Bikes

Der Rahmen war schon hier. Aufgebaut und nach einem Jahr in Nutzung (ok, Neue Felgen gabs im Winter...): Gruß Le_Zuz
  5. L

(V) Sachs New Success Schaltwerk 7, 8-fach

Aus Ausstellungsrad, einige kleine Kratzer, ansonsten wie neu, 50 EUR (VHB) Link zum Artikel: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/513115
  6. L

Todtnau 2.0

Hi, weiß jemand wer am Sonntag Nachmittag Fotos auf dem DH gemacht hat? Gruß
  7. L

Zeigt her Eure RAW Bikes

vorher: nachher: 1. chemisch entlackt beim örtlichen Pulverbeschichter 2. gebürstet mit Schleifvlies (very fine + very fine A) 3. "poliert" mit Nevr Dull 4. versiegelt mit Armor All Viele Grüße Le_Zuz
  8. L

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Gewicht: 17.7 kg
  9. L

Suche Avid G2 Clean Sweep, 185mm, 6 Loch, gebraucht aber gut erhalten

siehe Titel ;) Grüße Le_Zuz
  10. L

Zeigt her eure Bergamonts!

Noch ungebraucht und ohne Kette...
  11. L

Umbaukit für CPS-Hinterbauten bei Threesome, Big Air und Straitline

Hallo Bergamont, bis wann ist der Umbausatz eigentlich wieder verfügbar? Die Vorgeschichte: Mir wurde im Zuge eines Rahmentausches obiges Kit versprochen, da mein altes Straitline (2009) noch 150mm, der Tauschrahmen (2012) allerdings 157mm Einbaubreite hat. Nach knapp einem halben Jahr...
  12. L

Willkommen im Bergamont Support-Forum

An dieser Stelle möchte ich die Gegelgenheit nutzen und kurz über meine Erfahrung bei der Zusicherung eines Ersatzrahmens berichten: Ende November letzten Jahres habe ich am Steuerrohr und im Tretlagerbereich meines Straitline Team von 2009 Risse festgestellt. Ich habe über meinen Händler...
  13. L

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Falls nicht genug Youngtimer bitte löschen! Verkaufe eine Rock Shox Judy XC Federgabel, guter Zustand. Preislich dachte ich an 40 EUR inkl. Versand (VB): http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=478870 Grüße Le_Zuz
  14. L

Singlespeed Galerie - Teil 1

In die Sattelstütze wurde ein Langloch gefräst, sie steckt ausreichend tief im Rahmen ;) Ist ein alter Stahlrahmen, an den neue Ausfallenden geschweißt wurden. Die Öffnung auf der Antriebsseite ist für einen Riemenantrieb gedacht. Weiterhin wurde der Rahmen gecleant und der Zug ins Oberrohr...
  15. L

Singlespeed Galerie - Teil 1

Mit neuem Lenker und neuen Bremsen in Richtung Frühling, mein Singlespeed Langzeitprojekt geht langsam zu Ende: Grüße Le_Zuz
Zurück