Aktueller Inhalt von Lea-Marie

1. L

Ausrüstung für Flowtrails und Singletrails (z.B. im Bikepark Schladming oder Semmering)

Hallo! Da hast du recht, Die Jacken sind uns sehr sympathisch...aber auch sehr warm im Sommer - denke ich zumindestens... Ojeoje...
  2. L

Ausrüstung für Flowtrails und Singletrails (z.B. im Bikepark Schladming oder Semmering)

Hallo! 😂😂😂 bin ja keine "Deutsch-Lehrerin" - ich werds mir jetzt aber merken!!! Ich denke auch, dass diese Sachen wichtig sind... Die Entscheidung, welche Teile man benötigt und wie gut sie schützen sollen - das ist die Challange...das ist derweilen noch sehr unübersichtlich für uns. Na das...
  3. L

Hallo! Ja, Räder sind bereits vorhanden außer für die Kleinste - die bekommt ein Neues oder wir borgen uns dort für sie eines aus. Ich habe schon ein wenig bzgl. der Ausrüstung im Bikepark zum Ausleihen gegoogelt - diese kosten auch ne Stange Geld. Ich werde auf alle Fälle dort anrufen! Ja...
  4. L

Hallo! Ja, so risikofreudig sind wir eigentlich nicht 🤣. Die Handschuhe sehe ich auch als selbstverständlich ein. Die Knie- und Ellbogenprotektoren sind aus meiner Sicht auch sehr wichtig. Der Rückenprotektor ist für mich persönlich eines der wichtigsten Dinge. Von den Sprüngen her werden wir...
  5. L

Guten Morgen! Hey...das ist ja super. Wir wollen dieses Jahr auch auf den Petzen. Wir sind ja nicht soweit davon entfernt. Also empfiehlst du für den Flowtrail am Petzen auch stärkere (härtere) Protektoren? LG
  6. L

Das Shirt schaut nicht schlecht aus! Was haltest du von dieser Jacke (ist zwar lang, aber..) https://www.maciag-offroad.de/alpinestars-protektorjacke-paragon-lite-schwarz-sid121529.html oder dieser https://www.maciag-offroad.de/alpinestars-protektorjacke-paragon-pro-schwarz-sid107372.html LG
  7. L

Hallo! Danke für deine Infos. Ja, wir wollen mit den Bikes natürlich auch hinauf treten... LG
  8. L

Hallo liebe Community! Ich möchte heuer mit meiner ganzen Familie (Eltern (42 Jahre), 1 erwachsenes Kind mit Freund (19 Jahre) und 2 Jugendliche (14 und 11 Jahre) zum Biken im Bikepark Schladming oder Semmering beginnen. Wir möchten in weiterer Folge natürlich etwas mehr biken und auch ein...
  9. L

Stumpjumper Comp oder Enduro Comp

Dank Euch allen, was würde mir denn die besseren Reifen und das shadow+ schaltwerk kosten? Lg, L-M
  10. L

Danke TheMomemtOfLive! was noch zu erwähnen wäre --> bin des öfteren auch auf ganz normaler Straße unterwegs!
  11. L

Hallo liebe IBC'ler, ich möchte mir mein erstes richtiges Bike kaufen und schwanke nun zwischen Stumpjumper Comp (€ 2399) und Enduro Comp (2799)! Zu meiner Person: Bin 32 Jahre, 172cm groß und wiege ca. 65 kg. Ich würde hauptsächlich mit der Familie (ab und zu mit Freunden) Touren in...
Zurück