Aktueller Inhalt von Lea76

1. Lea76

Feierabendtouren im Rheintal

mittlerweile habe ich ein paar Mädels ( ;) ) die mit mir am Mi gelegentlich ihre Runden drehen
  2. Lea76

Hi, ja mich gibt es noch :) Ich versuche hiermit mal wieder eine Bike-Truppe in der Region zu animieren. Und zwar für wöchentliche Ausfahrten nach Feierabend. Ist gar nicht so einfach hier Leute zusammen zu bringen ...
  3. Lea76

Ich suche, gerne auch weibliche, Begleitungen für Mi-Abends für Feierabendbiketouren von Sevelen aus. Allenfalls nähere Umgebung. Tourlängen etwa +/- 20 km, +/- 700 hm, gemütlich rauf, Trails runter. Wer ist dabei? Freue mich auf Antwort :)
  4. Lea76

Aufrüsten? Giant Trance X2...

Vielen Dank für die Antwort! Nicht ganz das was ich lesen wollte, aber dann muss ich das wohl so hin nehmen :) Lerne ich einfach technisch besser zu fahren ;)
  5. Lea76

Aufrüsten? Giant Trance X2...

Hi Zusammen, wisst Ihr, kann man das Giant Trance X2 (2009) Aufrüsten bzgl. Federweg? http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/mountain/3112/34311/ Vorne und Hinten. Ich bin mit dem Bike eigentlich sehr zufrieden, nur der Federweg wurde mir schnell zu wenig... Ich denke an etwa 140 oder...
  6. Lea76

Bikerinnen region rheintal

Morgen Abend kleine Bikerunde von Sevelen nach Valspuus? Wenn nach den Älplermaggronen noch nicht zu dunkel, dann schöner (nasser) trail auf Buchs retour... Ab 17.30 von Sevelen. Wer wäre dabei?
  7. Lea76

biker/innen Chur und Umgebung

Hey Bene, mir geht Sonntag nicht, ich habe gerade zum klettern verabredet. Für mich kommt also nur Sa in Frage. Hier hat es sicher schon wieder bis auf 1600 oder 1700 hm heruntergeschneit, daher glaube ich, das Lawoitobel nicht die glücklichste Toureauswahl ist für dieses Wochenende :/ Na mal...
  8. Lea76

mache mir gerade eher wegen der Schneeverhältnisse im Tobel Gedanken. Weiss denn jemand, wie es da im Moment ausschaut? Die Woche soll es ja noch weiterhin Niederschlag geben... War das Tobel schon Schneefrei?
  9. Lea76

Nun, die Tour geht von Tamins aus und wenn ich mir das Höhenprofil ansehe und kalkuliere komme ich auf durchschnittlich 7% Steigung?! http://www.mountainbiker.ch/touren/CH/GR/ringelspitz/ZD05Jm1hcD0x.html Ich kenn den Downhill auch noch nicht, daher möchte ich ihn mir gerne anschauen ;-) Und...
  10. Lea76

Ich denke am WE hätte ich Zeit. Tourenwunsch: ca. 1000 - 1500 hm Aufstieg mit schönem flowigen Singletrail - Downhill :) Evtl. etwas in der Art? http://www.traildevils.ch/trail.php?tid=74 http://www.mountainbiker.ch/touren/CH/GR/ringelspitz/ZD05.html
  11. Lea76

Hey, komme aus dem Rheintal, also etwas weiter weg als 30 km, aber für eine WE-Tour wäre ich auch mal zu haben! Meld Dich einfach. :)
  12. Lea76

Route 90, Juli/August: Who's part of the party?

Hey, ich bin die Tour letztes Jahr von meiner Haustür (Sevelen) aus in 7 Tagen gefahren. Ist wirklich sehr schön, aber technisch anspruchsvoll waren nur etwa 3 Etappen. -> lass mich lügen, ich glaube es war Scalettapass, Strelapass, Keschhütte und das beste war Glaspass und Tomülpass (1 Tag...
  13. Lea76

Empfehlung Bike-Wochenende

Ein paar spikes sind dann vielleicht schon angebracht, wenn ich sehe, wieviel Schnee es schon gegeben hat :) Werd mal meine Skier anfangen zu waxen :D
  14. Lea76

Empfehlung Bike-Wochenende

Schwierig eine Empfehlung zu geben, ohne zu wissen, was Du mit Deinem Hardtail fährst ;-) Aber Tessin ist wohl Wettertechnisch besser!
  15. Lea76

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Nur kein Neid! Wir hatten wahnsinnig schönes Wetter, da hat die Sonne nur unnötig geblendet und ein ganzen Tag nur Downhill fahren strengt brutal an! Ausserdem gab es einige Blessuren zu verarzten und ständig mussten wir Platten flicken. Ausserdem waren verhältnismässig wenig Leute unterwegs...
Zurück