Aktueller Inhalt von Lea_S

  1. L

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    @Leon96 Das tut mir echt leid zu hören! Die Aussage, dass eventuell etwas übersehen wurde ist natürlich auch nicht gerade toll. Ich drücke dir weiter die Daumen Ich bin jetzt 2 Monate Post OP endlich auf einem guten Weg. Ich wurde noch ein zweites Mal punktiert seitdem sieht mein Knie endlich...
  2. L

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hallo, Ich hatte nun am Montag meinen Kontrolltermin und wollte kurz berichten. Da mein Knie immer noch nicht richtig angeschwollen war vor allem im oberen Bereich würde punktiert und was soll ich sagen da kam ganz schön was an Flüssigkeit zum Vorschein. Kein Wunder also, dass es nicht weiter...
  3. L

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hallo Zusammen, Vielen Dank an alle für die detaillierten Beschreibungen hier! Ich wurde vor mittlerweile 3 Wochen am linken Knie operiert: Teilresektion des Hoffa'schen Fettkörpers sowie herabsetzen der Patella weil zu hoch gelegen. Der Befund wurde vorher mittels MRT abgeklärt, man sah...
Zurück
Oben Unten