• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LeachimSTI

1. L

Genesis 29" Axiom Comp

Ja das stimmt schon das einkaufen war ja nur ein Beispiel ;) Bin es heute mal Probe gefahren und ich denke für meine Ansprüche reicht es. Fühl mich recht wohl darauf. Und tja hab mich mit federgabeln und Scheibenbremsen bis jetzt noch nie beschäftigt BIS JETZT :) beim lesen im Forum gewinnt...
  2. L

Genesis 29" Axiom Comp

Danke Fahrenheit für deine Antwort es bleiben ein paar Fragen offen: was bedeutet für dich Schotter und "ähnliches"? damit meine ich mehr losen Straßenuntergrund ohne große Hindernisse keine großen steine wurzeln.. Was heisst für den "Alltag"? Das Rad soll dann auch zum einkaufen...
  3. L

Genesis 29" Axiom Comp

Hy Da ich seit längerer Zeit Abwechslung zum Rennrad suche, will ich mir jetzt ein günstiges MTB kaufen. Einsatzzweck wird hauptsächlich Schotterweg und ähnliches werden und wird wahrscheinlich auch für den Alltag verwendet. Jetzt hab ich ein ziemlich günstiges 29" gefunden wobei die...
Zurück