Aktueller Inhalt von leafcycles2010

  1. L

    hey deine fox interessiert mich sehr nur kann man am preis nicht ein bisschen was ändern oder...

    hey deine fox interessiert mich sehr nur kann man am preis nicht ein bisschen was ändern oder paar teile die du brauchst kann ich dir vielleicht besorgen
  2. L

    hey phil ich wollte fragen ob du auch nur den rahmen verkaufst und für wieviel

    hey phil ich wollte fragen ob du auch nur den rahmen verkaufst und für wieviel
  3. L

    hey daniel ich wollte fragen ob du die fox auch einzelnt verkaufst

    hey daniel ich wollte fragen ob du die fox auch einzelnt verkaufst
  4. L

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    hey kann mir jmd helfen gibt es adapter von mid size bb auf euro bb?
  5. L

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    [...] sei du ma in bennys lage dann können wir weiter reden der arbeitet wirklich hart und ist immer freundlich aber was arbeit ist weißt du [...] bestimmt nicht
  6. L

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    ey bleibt ma ganz locker benny is manchma ganz alleine in dem laden, klaa würde ich mich auch darüber aufregen wenn die ware spät kommt aba so is das halt bei online shops so und ich glaub nich das unity bikes die einzigen sind benny und seine angestellten tun echt alles um euch kunden zufrieden...
Zurück
Oben Unten