Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is klar Rand berlin da gibts immer Parkplätze und kein ordnungsamt und selten überfüllte strassen oder bahnen.
ROFL! wo hast du das Märchen her?
Mit dem Rad und öpnv bin ich hier schneller als jedes Auto weil eben voll und Staus ubd Parkplätze sind mangelware.
Bahnen sind auch voll!
Sei es...
Komisch ich hab noch nie in gesamt berlin probleme gehabt irgendwo hin zu kommen mit öpnv.
Berlin hat nen sehr gutes öpnv Netz!
Nur wenn man als Maßstab tokio oder Singapore setzt dann kann Man meckern.
PS ich wohne am rand Berlins mit derzeitigen öpnv Baustellen chaos namens köpenick Altstadt...
Die M-bahn war nicht wegen Rentabilität abgeschafft! Das Projekt war ein Versuch und beendet dazu im Baugebiet!
Und Rentabilität bei kostenfreier Fahrt für isg 80 Personen. Is klar!
Ich sag nur U2.
Alles andere was du aufzählen hat nichts damit zu tuen warum du den öpnv als scheisse und nicht...
Der öpnv ist nicht weit in berlin ausgebaut?
Zu tokio oder singapur oder wat?
Wie kommt man auf so eine blöde Aussage?
Der öpnv ist sogar sehr gut ausgebaut und deckt den großteils der Stadt gut aus.
Für neu gebaute Viertel kann nicht über Nacht eine Linie errichtet werden!
Selbst Buslinien...
Naja cruisen kannste das eh nicht nennen da in der Innenstadt dauernd viel stau ist.
Und im Stau stehen ist sicherlich nicht toll
Im großteils des Inneren ring ist eh nur psrken mit parkdshein. Da ist ja nur noch wenig frei parken und je näher dem Alex erst recht
Das ist ne hs11 oder hs22.
Lässt sicherer am bremshebel bestimmen.
Man kann die winkel auf der Rückseite erkennen damit version ohne das hintere gitter.
Also was du hast.
Brakebooster ist nur bei hs33 serie.
Bei hs11 oder 22 nur nachgerüstet.
Der brakebooster ist nur das vodere und nicht das...
Hast du mal oben und unten am halter aufgemacht das du den koblen näher an die felge drücken kannst aber der Halter gerade bleiben kann?
Das sieht irgendwie sus als drückst du den halter schräg um den Belag näher an die felge zu bekommen.
Der Kolben kann nicht nur geschwenkt werden sondern auch...
Dazu haben die das gitter stattdessen.
Siehe traufradlers bild von dem gitter.
Das sitzt anstelle des winkels.
Ist in meinen bild nur verdeckt zu sehrn
HS Mountain 1987 Ur HS system
HS22 1989
HS33 1995
2003
2011
2017
HS33 R Urban die road bike version
HS77 Road Bike Version
HSi 2018
Das sind die Modelle die ich fand.
Bei 2003, 2011 und 2017 dazu noch unterschiedliche hebel.
Dazu details hier...