Aktueller Inhalt von Leaniel

1. Leaniel

Shimano GRX

Naja man ist aber an dritt hersteller gebunden wenn Man spezieller Kassetten braucht. Wüsste nicht das Shimano 9fach 11-50er Kassetten herstellt ausser cues jetzt
  2. Leaniel

Garmin Edge 830 Höhenwerte driften

Druckkammer braucht es nicht. Der Druck ist unsere Umgebung..
  3. Leaniel

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

Mmh als ich die enthaltenen kette mit Wasser abspülen hat die schnell Flugroute angesetzt was wieder ab musste. Spül die doch mit zb Waschbecken. Das verfliegt schnell
  4. Leaniel

Shimano ZEE Zange schwitzt Öl / Reparatur möglich?

Ne der unterschied ist "90 % Bremsleistung im Vergleich zu BR-MT520" laut Shimano und das weil resin Kolben statt keramik
  5. Leaniel

Shimano ZEE Zange schwitzt Öl / Reparatur möglich?

Meines Wissens gleich nur material anders
  6. Leaniel

Magura MT7 (neu) quitscht und rubbelt erbärmlich.

Das es quietscht heisst sie arbeitet und bremst! So tour de france Kommentatoren vor einigen tagen🤣
  7. Leaniel

Shimano GRX

Wie misst du mit einer Messchraube dir innentasche der Kette? Weisst du überhaupt wie man damit messen tut? Also wie die messschraube funktioniert und ablessen tust? Ich seh sogar eine Messschraube als falsches Tool wegen der dicke der Auflagefläche zum messen der Aussenbreite. Dazu etwas zu...
  8. Leaniel

Shimano GRX

Mit was haste überhaupt gemessen? Und wie?
  9. Leaniel

Komisch genau day hab ich gemacht am 830. Route geplant in komoot da geändert während aktiver akti und dann aufs 830 geladen per senden und die neue Planung geladen ohne Aktivität zu beenden
  10. Leaniel

Hä das geht doch auch mit dem alten
  11. Leaniel

Shimano GRX

Jepp road/grx ist nicht kompatibel zu mtb bei Shimano
  12. Leaniel

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

Was ist die kürzere stand Zeit in km? I nutz reines paraffin und hab abgesehen von mal so alle 3-400km flüssigwachs nachbessern kein problem
  13. Leaniel

Berlin parken

Is klar Rand berlin da gibts immer Parkplätze und kein ordnungsamt und selten überfüllte strassen oder bahnen. ROFL! wo hast du das Märchen her? Mit dem Rad und öpnv bin ich hier schneller als jedes Auto weil eben voll und Staus ubd Parkplätze sind mangelware. Bahnen sind auch voll! Sei es...
  14. Leaniel

Berlin parken

Komisch ich hab noch nie in gesamt berlin probleme gehabt irgendwo hin zu kommen mit öpnv. Berlin hat nen sehr gutes öpnv Netz! Nur wenn man als Maßstab tokio oder Singapore setzt dann kann Man meckern. PS ich wohne am rand Berlins mit derzeitigen öpnv Baustellen chaos namens köpenick Altstadt...
Zurück