Aktueller Inhalt von LeaveTheWorld

  1. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Es gibt laut meinem Arzt A1-3 B1-3 und C1-3. Handelt sich um die Komplexität des Bruches. Irgendwie so 😅😅 Danke nochmal für dein Video. Das stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich. Man muss halt dranbleiben. Sobald ich belasten darf werde ich richtig Gas geben
  2. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Danke für das Video! Sieht doch mega aus! Wenn es bei mir so wird bin ich super zufrieden! Hattest du einen C3 Bruch?
  3. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Übers Video würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe weiter Fortschritte sind zu sehen sobald ich „richtig reingehen“ kann. Aber erst ab 6 Wochen. Also gerade mal Halbzeit.
  4. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Wie sieht’s mit der Beweglichkeit im Handgelenk genau aus ? Was „packst“ du an Grad? Wann war deine letzte OP?
  5. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Hab schon ne halbe Depression entwickelt. Mir setzt das ganze Thema psychisch zu wenn ich davon ausgehe dass es so bleibt wie es jetzt ist. OP ist 3wochen her, habe noch schmerzen aber trainiere fleißig. Hab nicht damit gerechnet dass es so eine langwierige Geschichte sein wird. Die...
  6. LeaveTheWorld

    Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

    Hallo! Würde mich auch interessieren. Bin auch Opfer😅
  7. LeaveTheWorld

    Filmpremiere am 08.11.2018 in Schorndorf/Stuttgart: 4×2 Karten für “Reverence – a journey into fear” zu gewinnen!

    Angst habe ich eigentlich immer. Nicht um mich, sondern um meinen besten Freund und Bike-Buddy. Unzählige Male waren wir gemeinsam auf neuen Wegen unterwegs und auch wenn mein bester Freund und ich im echten Leben viel gemeinsam haben: auf dem Trail und gerade besonders bei neuen Trails sind...
  8. LeaveTheWorld

    Santa Cruz Nomad 2018

    Wie groß bist du denn?
  9. LeaveTheWorld

    Santa Cruz Nomad 2018

    Wie funktioniert das beim Superdeluxe mit den Token? Bei mir waren keine dabei
  10. LeaveTheWorld

    Santa Cruz Nomad 2018

    Habe auch gemerkt dass dem Dämpfer die Progession fehlt. Muss glaub auch nachbessern mit Token.
  11. LeaveTheWorld

    Santa Cruz Nomad 2018

    Viel Zeit und gute Nerven! War echt ein Gefummel! :D
  12. LeaveTheWorld

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jungs Fall jemand Interesse hat (: Propain Tyee Carbon 2017 „M“ inkl. Rechnung und Garantie! 9 Monate alt Wenn das Frameset noch die Woche abgeholt wird, bekommt des für 1099 Euro! Zum Verkauf steht hier ein Propain Tyee Carbon Frameset aus dem Jahr 2017 in der Größe M. Das Frameset...
  13. LeaveTheWorld

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo miteinander. Bin seit ungefähr einer Woche stolzer Besitzer des Nomad V4 AL in der Größe M (: Ich bin kein Carbon Verfechter, letztendlich war der zu hohe Preisunterschied das ausschlaggebende Kriterium für die Alu-Variante. Gewogen habe ich den Hobel noch nicht, ich schätze aber dass er...
Zurück
Oben Unten