Aktueller Inhalt von LeBAEM

1. LeBAEM

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Natuerlich steht die bergab performance im Vordergrund. Aber gerade hier bei uns in der Gegend sind die Abfahrten leider eher kurz und immer mal wieder mit Anstiegen unterbrochen. Insofern sollte die ein oder andere Pedalier-Einlage den Spass nicht verderben! 65-35 Bergab-Bergauf :-)
  2. LeBAEM

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wurde mich mehr Materialtests freuen. Inklusive anderweitige Ausstattung (v.a. Helme etc.). Mit der event coverage bin ich voellig zufrieden :-) Videos kann man ja sowieso nie genug haben, brauch ich also nicht zu erwaehnen.
  3. LeBAEM

Propain Tyee Custom Color: Die finale Farbauswahl steht fest - abstimmen und Mützen gewinnen!

himmelblau - damit ist man in der luft getarnt :-)
  4. LeBAEM

Grand Canyon AL 7.0 vs BMC Team Elite TE02

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1803 <- hier noch der Link zum Canyon
  5. LeBAEM

Grand Canyon AL 7.0 vs BMC Team Elite TE02

Hallo Leute, nach dem ich nun länger kein Bike mehr besessen habe, stehe ich nun vor einer Neuanschaffung. Ich hatte mich eigentlich schon für das AL 7.0 entschieden, und werde dieses auch kommende Woche in Koblenz mal Probe-fahren. Nun habe ich aber heute folgendes Angebot gesehen...
Zurück