Aktueller Inhalt von lebeog

1. L

Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein neues bike (evtl Giant seek)

Hallo Stephan, hast natürlich recht mit den Cubes. Irgendwie hab ich den bike-discount mit Radon gleichgesetzt. Danke auch nochmal für die Erklärung, was es mit der Kurbel auf sich hat. Grüße Jürgen
  2. L

Hallo Stepahn, danke für Deine Meinung. Das Problem (wenn man es so nennen will) mit den Radon Bikes ist, dass ich die nicht vorher Probe fahren kann, wohingegen ich die Giant hier in Essen testen kann. Macht denn die etwas günstigere Kurbel (Alivio statt deore) beim 2012er Seek soviel aus...
  3. L

Hallo zusammen, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich im Moment aktiv nach einem neuen 28" Bike. Was genau suche ich? (Wenn ich das bloß selbst wüsste :)) Strecken die gefahren werden: Asphalt, Schotterwege, Waldwege, unbefestigte Radwege und die ehemaligen...
  4. L

Jürgen ausm Pott

Hallo zusammen, ich bin grad neu angemeldet und will mich gleich mal kurz vorstellen. Wie in der Überschrift schon steht, heiße ich Jürgen, bin knapp unter der 40, bringe 110 Kilo auf die Waage (ein Großteil ist kein Fett) und habe im letzten Jahr meine Leidenschaft zum Radfahren...
Zurück