Aktueller Inhalt von Leberwurstbrot

1. L

Niteye B20 2xXM-L U2

Eine Hand wäscht die andere! Und jeder hat seinen Preis bei dem er seine Grundsätze über Bord wirft. ;)
  2. L

gute lampe [S]

Ey Captain Caps Lock!!!!!!!!1111
  3. L

gute lampe [S]

Erzähl doch keinen Emmentaler. Wenn eine China-Lampe pro Lux so teur wie deine Deutschland-Lampe wäre dann müsste die 2000 Euro kosten! Blabla blablabla blabla bla bla blablabla!
  4. L

gute lampe [S]

Was machst du dir für Probleme? Lernt man doch in der Fahschule. Wenn eine Auto oder so entgegenkommt dann einfach nicht ins Lickt kucken dann blendet nix. Das sind mir eh die liebsten die voll ins Lickt kucken und dann rum mi-mi-men. Ich mein wer sich eine STVO-Lampe kauft, der hat vermutlich...
  5. L

gute lampe [S]

Lass ma stecken. Ich will was aus China. Ich hab nicht genug Geld um mir überteuerte Deutschland-Funzeln mit sehr wenig Lumen zu kaufen. Ich meine 40 Lux ist ja echt für den Arsch! Ich brauch was helles!
  6. L

gute lampe [S]

up danke sagt Leberwurstbrot
  7. L

gute lampe [S]

hallo forum, ich möchte heute noch bestellen. hat niemand einen vorschlag??? danke sagt Leberwurstbrot
  8. L

gute lampe [S]

hallo forum für die fahrt zur berufsschule und zurüclk such ich eine gute lampe. was gibt es denn und wo`? mene schmerzgrenze liegt bei 70 euro inklusive versand. danke sagt Leberwurstbrot
Zurück